Sila Sahin

Sila Sahin nackt im Playboy in Dessous? E-Mail hier rechts eintragen!

Fallen dir bei Sila Sahin ihre nackten Playboy Fotos ein, ihre Joiz-Talk-Moderation, ihre GZSZ-Rolle oder Fussballer-Freund Ilkay Gündogan?

Im Liebesreport werden dir erfolgreich Strategien und Möglichkeiten vermittelt, wie du schnell verführen und lieben kannst und heiße TV Models wie Fiona befriedigen kannst.

Gewinne monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe!

Für jeden „Seite gefällt mir“ Klick und jeden „Teilen“-Klick hier auf der Seite unten direkt unter dem Facebookprofil hast du eine Gewinnchance sicher.

Auch du kannst so nun wirklich ganz, ganz leicht erfahren und lernen, wie du Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie dann ins Bett bekommen wirst.

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Für jedes weitere „Gefällt mir“ klicken und „Teilen“ klicken auf anderen Seiten hier auf strandclip.de wie z.B. bei Palina Rojinski, Ela Tas, JJ-Sexy oder Tanja Tischewitsch auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

Vor wenigen Tagen hat sexy Schauspielerin Sila dieses Foto im tollen roten Kleid mit einem tiefen Ausschnitt hochgeladen und ihre Fans erfreut sie mit diesem Einblicken auf die Brüste sicher sehr oder?

Der neue Casanova Report verrät dir gute wichtige Tricks und gibt dir zahlreiche Tipps, wie man Frauen richtig verführen und ins Bett bekommen kann.


UPDATE 2015: Sila Sahin ist wieder in einer Daily-Soap zu sehen und steigt ab Juli 2014 bei „Verbotene Liebe“ in ARD ein, nachdem sie früher in GZSZ bei RTL zu sehen war.

Der Alltagscasanova vermittelt dir jetzt sofort das notwendige und sehr leicht anwendbare Wissen, süße Mädels ganz leicht noch am selben Tag anzusprechen und sogar rumzukriegen.

Sıla Şahin Futbolcu Aşkı İlkay Gündoğan İçin… von sondakika
Sila Sahin war die Freundin und Lebensgefährtin des Borussia Dortmund Spielers Ilkay Gündogan und war einige Monate an seiner Seite.

Trotz Gerüchten beide wären schon verlobt gewesen, waren Sila und Ilkay damals einfach nur glücklich verliebt.

Silas Fussballerfreund Ilkay Gündogan hatte sich vor der WM 2014 verletzt und konnte daher nicht am Endrundenturnier in Brasilien teilnehmen.

Einen Multi-Orgasmus immer wieder erleben und die ganze Nacht hindurch immer neue weitere Orgasmen haben. Hier jetzt mehr darüber erfahren!

Sie entspricht damit dem klassischen Klischee der Spielerfrau, aber nach Silas Schauspielkarriere und der Rolle bei RTL in der täglichen Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in GZSZ wurde sie erst durch die Nacktfotos im Männermagazin „Playboy“ national und international richtig bekannt.

Die hier sichtbaren Videos und Fotogallerien von Sila Sahin sind von mehreren ausländischen Portalen aus anderen europäischen Ländern zusammengestellt und hochgeladen worden. Aber die Sila-Fans werden sich daran sicher erfreuen.

Wie datet ein Mann erfolgreich? Lies und lerne hier wie du heute nun erfolgreich flirten solltest, um bei attraktiven und sexy Mädels wie Sila erfolgreich zu sein und das zu erreichen, was du möchtest.

Sıla Şahin Çıplak Playboy – Celebrityvid.net von celebrityvid
Hier in den Videos sind die „Making-of“ Clips des Playboy-Fotoshootings mit Sila zu sehen und auch die einzelnen erschienenen Fotos, die im Heft veröffentlicht wurden.

Die Teilnahme von Sila Sahin bei Let`s Dance bei RTL vor längerer Zeit war auch Grund für sie, ihren damaligen Tanzpartner Christian Polanc zu „Brasila“ einzuladen.

Beide legten nochmals einen Tanz aufs Parkett und Sila machte dabei wie immer eine tolle Figur.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in mehreren anderen Playboy-Ausgaben im Ausland erlangte Sila dadurch eine unerwartet hohe Aufmerksamkeit.

Der richtige Sexinstinkt ist wichtig, wenn du flirtest oder in der Partnerschaft in der eigenen Beziehung. Beim Sex den Instinkt nutzen kannst du hier lernen!

Sıla Şahin İlk Türk Playboy Güzeli Fotoğraflar von magmuzik
Bald danach und einige Monate anch diesem Playboy-Strandshooting wollte sich Sila in anderen Rollen probieren, um auch aus der GZSZ-Serienschublade etwas herauszukommen.

Gerade erst äußerte sich Sila Sahin in der Talkshow bei Markus Lanz über ihre Ambitionen und berichtete von ihrem WM-Talkshow Projekt bei „Joiz“.

Dort spricht Sila mit anderen weiblichen Gästen über Fussballthemen, obwohl alle nicht ausdrücklich Experten in diesem Bereich sind und alle wollen das Brasilien-WM 2014 Ereignis so auch aus etwas anderes Sicht begleiten. 

Wie du Models wie Playboy Playmate Sila und mit Persönlichkeit andere verführen könntest, kannst du dir jetzt hier unkompliziert und schnell aneignen.

Sila Sahin – Playboy von timesbg
Bei Markus Lanz in ZDF sprach Sila nur kurz über das Playboy-Fotoshooting und sie betonte auch nochmals, dass sie sich selbst nicht als typische Spielerfrau sieht, die nur fingernägelfeilend und sich schminkend zuhause sitzt.

Gemeinsam mit Julia Krüger, Toni Scheurlen und Melissa Khalaj moderiert Sila nun seit einiger Zeit den #Brasila Fussball-Talk beim kleinen Spartensender „Joiz“.

Natürlich sollte man bei „BraSila“ nicht alles zu ernst nehmen und wenn Julia versucht, die Punkte und Tore in den WM-Gruppen zu erklären, wurde es schon sehr amüsant.

Willst du auch deine attraktive Traumfrau im Internet finden, damit sie dann ganz privat deine Fantasien erfült?

Wenn Sila eine Spaß-Gespräch zu „Jogi“ und „Klinsi“ nach Brasilien kommentiert und dann die berühmte Streitszene von TicTacToe aus der legendären Pressekonferenz nachgestellt wird.

Auch die Sängerin und Dschungelcamp-Teilnehmerin Gabriela „Gabby“ Rinne war bei Sila in #BraSila zu Besuch. Gabbys echter vollständiger Nachname lautet übrigens „de Almeida“ und sie wurde in Brasilien in Rio de Janeiro geboren.

Mit Sila Sahin hat Gabby immerhin die gemeinsamkeit, dass beide schon splitternackt und hüllenlos im Playboy-Magazin zu sehen waren.

Daher war das natürlich ein guter Grund für Sila in „Brasila“ dazu aufzufordern, nochmals im Playboy zu blättern und die nackten Fotos von Gabby zu zeigen.

Den richtigen Sexturbo zünden und erfahren wie du deine Partnerin und Freundin richtig befriedigen kannst. Hier lernst du es jetzt beim Sex zu überzeugen.

In der allerersten Folge gab es musikalischen Besuch. Die Band Bellini – weltweit bekannt durch ihren Hit „Samba de Janeiro“ aus 1997 – mit ihren sexy Mädels präsentierte in #Brasila ihren Fussball-WM 2014 Brasilien-Song und übte zuvor mit Julia und Sila einige Tanzschritte, wobei da schon einige sexy Moves von Sila zu bewundern waren.

Der neue 2014er Song „Samba do Brasil“ erinnert sehr stark an den früheren Charterfolg „Samba de Janeiro“, aber das ist durchaus gewollt und Sila tanzte beim Auftritt richtig mit.

Der neue Song hat durchaus Potenzial zum Sommerhit.

Für einige Schlagzeilen sorgte Sila mit einer abfälligen Bemerkung über Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München. Sila bezeichnete ihn in einem Nebensatz als „rote Sau“, aufgrund seiner Zugehörigkeit zu den Münchnern.

Das wurde ihr in den Medien gleich übel genommen, aber andererseits sorgte dieser Aufreger natürlich für viele Erwähnungen im Internet und Sila Sahins neue Sendung war somit gleich bekannt.

Willst du magnetische SMS an sexy Mädels senden und diese auch dann gleich daten?

Die Sängerin Loona war dann auch bei #Brasila und Sila und den 4 Joiz-Mädels zu Besuch und stellte dort ihren aktuellen Sommersong und WM Hit „Brazil“ dort vor.

Loona beantwortete Sila dann auch Fragen zu ihrer schon länger zurückliegenden und damals angeblich lesbischen Beziehung zu Gina-Lisa Lohfink.

In der 3. WM-Woche und genau einen Tag vor dem Viertelfinal-Frankreich Spiel moderierte Sila Sahin wieder mit ihren Mädels. Als Gast war Julian F.M. (Frederik-Moritz) Stöckel bei #BraSila zu Besuch.

Allerdings bewiesen die 4 Mädels und Julian Stöckel weitestgehend ihre Unkenntnis in Sachen Fussball-WM.

Weder konnten sich Sila und die 3 genau an die Torschützen in den ersten deutschen 4 Spielen erinnern und als eine anmerkte, dass sie während der Verlängerung im Deutschland – Algerien Spiel (als es erst spannend wurde) eingeschlafen war, war das wahre Fussballinteresse bzw. eher Desinteresse verdeutlicht.

Trotzdem war die #BraSila Show mit Sila wieder unterhaltsam und für Frauen und Mädels durchaus zu empfehlen.

Die eigene Instagram Seite hat sie selbst trotz tausender Fans zuletzt auf privat gestellt, das hat ihre Fans doch sehr enttäuscht und verwundert.

Zumindest über ihre Facebook Seite können sich Sila Fans derzeit über ihre aktuellen Fotos und Aktivitäten informieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*