Sarah Nowak

Sarah Nowak, Playmate im Sat1 Promi Big Brother Haus 2015 so wie nackt im Playboy? Sexy bei Major Busty im sexy Super Sonico Cosplay, in tollen Dessous? Deine E-Mail eintragen, vote für Sarah Nowak!

Schnell haben die Männer im Promi Big Brother Haus mitbekommen, dass Sarah Nowak besonders sexy ist und nicht umsonst zum Playmate of the Year 2015 gewählt wurde.

Sarah Nowak ist jetzt im August 2015 live und vollbusig im Promi Big Brother Haus bei Sat1 im Container nackt dabei!

Sarah Nowak als sexy Playboy Playmate im Haus

Schon nach ihrem Einzug in den Keller des Hauses verzückte sie die anderen Männer im Promi Big Brother Haus und sicherlich auch die Fans und Zuschauer bundesweit im TV, die Sat1 schauen.

Als sexy Playboy Playmate hat Sarah Nowak sicher schon so viele Vorteile und ihren sexy Body kann sie bei den anderen Bewohnern sicher gut einsetzen.

Neben sexy Sarah ist eine sehr blonde Nina-Kristin Fiutak und der Sänger Nino de Angelo und die Berliner Entertainerin und Tratschklappe Desiree Nick mit ihr im Haus dabei.

Auch die „Marienhof“ Schauspielerin Judith Hildebrandt Skandalsänger und DSDS Zweiter Menowin Fröhlich und der früher immer feiernde Partyprinz Michael Ammer sind ebenfalls mit dabei.

Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer aus Österreich und der frühere DFB Fussballnationalspieler und WM 2006 Held David Odonkor und Schauspielerin Anja Schüte und auch einer der zwei Wildecker Herzbuben Wilfried Gliem sind im Sat1 Promi Big Brother Haus drin.

Sexy Sarah Nowak duscht fast nackt bei PromiBB

Gleich eine der ersten Besuche unter der Dusche nutzte Sarah Nowak im PromiBB Haus für einen Strip und sozusagen eine heiße Striptease Show im unteren Bereich.  

Die Duschszenen von Sarah sorgten so bei allen für besonderes Interesse und auch Menowin Fröhlich, der Österreicher Daniel Köllerer und David Odonkor hatten wahrlich ihre Freude an dieser Duschshow.

Die männlichen Mitbewohner machten geradezu ein Event aus den Wasserspielen von Sarah und als sie sogar andeutete, ihren nassen und feuchten Tanga auszuziehen, wurden deren Augen umso größer.

Desiree Nick greift Sarah Nowak verbal an

Etwas böse wurde es erst Desiree nach unten zog und gleich böse Sprüche gegenüber Sarah formulierte und sie zum weinen brachte. Die anderen haben sie dann gleich etwas getröstet.

Sicher wird Playboy Playmate Sarah Nowak ihre Stärke beweisen können und auch, dass sie neben heißen sexy Kurven auch Ausdauer und Mut im Haus beweisen kann.

Das Leckspiel und Sarah leckt natürlich am besten

Als Sarah von JJ Julia Jasmin zum Duell ausgewählt wurde, mußten sich beide bei einem Ball-Leckspiel mit einem kleinen Ball beweisen.

Mit ihrer langen Zunge hat Sarah da geschickt den Ball durch die Plastik und Glaskonstruktion bugsiert und so den Kellerbewohnern neue und mehr Verpflegung gesichert.

Auf jeden Fall scheinen sich die zwei Mädels gut zu verstehen und so besteht die berechtigte Hoffnung, dass beide noch eine ganze Weile im Promi Big Brother Haus aus vertreten sein werden.

JJ hatte keine Chance, aber wie später Sixx Lateshow Moderatorin Melissa Khalaj und Bachelor Oliver Sanne in negativer Weise in der Sixx Talkshow bewiesen, war das keine leichte Aufgabe.

Kurios, aber Oliver und Melissa versagten beide völlig bei ihren Leck-Zungen-Versuchen beim Leckspiel in der Sixx Lateshow und gaben schon nach jeweils ca. einer Minute entnervt auf.

Die heiße blonde Sarah im engen heißen Bikini

In den ersten Tagen zeigte sich sexy Sarah Nowak bei den Mitbewohnerin im knappen Nike Top, unter der Dusche in schwarzen Dessous im Tanga oder im heißen Bikini.

Als Sarah vor den Promi Big Brother Kameras im Haus genüßlich duschte, hat sie die schwarzen Dessous zwar nicht ausgezogen, ihren toller Körper und die heißen Kurven trotzdem schon sehr gut präsentiert.

Auch als Sarah Nowak dann ins den oberen Teil des PromiBB ziehen durfte, nahm sie zunächst ein entspannendes Schaumbad in der Badewanne und rasierte im Wasser ihre Beine.

Sarah nahm dann im weißen Badetuch neben den anderen Promis am Tisch Platz, sprach mit ihnen und berichtete aus dem Kellerbereich und was dort zuletzt geschehen war.

Michael Ammer und Sarah und JJ Julia Jasmin beim duschen

Obwohl zuvor Michael Ammer nie freiwillig an der Wasserpumpe im Keller des Promi Big Brother Haus zu finden war, um den anderen Bewohnern eine frische Wasserabkühlung zu verschaffen änderte sich das bei JJ und Sarah Nowak doch ganz, ganz plötzlich.

Menowin Fröhlich hatte Michael ganz schlau um seine Hilfe gebeten und als dann zwei extrem sexy Mädels im superknappen Bikini fast halbnackt duschten, konnte Michael Ammer kaum die Augen abwenden, um die zwei heißen Girls und deren sexy Bodys dabei ausgiebig zu bewundern.

Sarah und JJ und Nina-Kristin und Desiree

Die Stimmung zwischen Sarah und Desiree wird langsam immer heftiger, weil die „Nick“ immer wieder versucht das Playmate 2015 herauszufordern.


Ob JJ dabei etwas schlichten kann und sich die Lage noch etwas entspannen wird, werden die nächsten Tage dann allen Zuschauern zeigen.

Sarah Nowak im Tagesduell gegen Nino de Angelo

Playmate Sarah Nowak hat zunächst im Luxusbereich posiert und und ihre Casting Talente draußen im Freien an der frischen Luft gezeigt.

Trotzdem konnte sich Zicke Desiree nicht verkneifen, abfällige Bemerkungen zu formulieren und kein männlicher Fans kann Kritik an Sarahs sexy Kurven nachvollziehen.

Nicht einmal die Geburtsstadt Günzburg kannte Desiree, aber Sarah sollte sich das nicht weiter zu Herzen nehmen.

Im harten sportlichen Tagesduell trat Sarah gegen Nino an und sie verlor knapp beim Schüttelspringen mit Donuts mit 4:5 so zog sie dann sofort mit den anderen 3 weiblichen Kämpferinnen Desiree, JJ und Nina-Kristin zurück in den Kellerbereich des Promi Big Brother Hauses.

Sarah Nowak im Nasenlochduell gegen Menowin

Beim Nasenlochduell am Vortag des Finaltages hatte Playmate Sarah Nowak gegen Menowin Fröhlich leider keine Chance, das hatte jeder bemerkt.

Trotzdem hat Sarah gegen Menowin alles gegeben und gut gekämpft in dem PromiBB Tagesduell zu siegen.

Mama Anita Nowak spricht über ihre Tochter Sarah

Später in der Sixx Late Night Show mit Melissa und Jochen telefonierten die zwei Moderatoren dann noch mit der Mama von Sarah.

In einem sehr offenen symphatischen Livetelefonat in der Nachtsendung auf Sixx sprach Anita Nowak sehr positiv über ihre Tochter Sarah und unterstützte sie.

Im Promi Big Brother Haus wird Sarah sicher weit kommen und den Finaltag hat sie in der Show auf jeden Fall erreicht.

Sarah Nowak im Finale bei Sat1 Promi Big Brother

Am letzten Big Brother Tag am Freitag Abend hat Sarah viele Anrufe der Zuschauer erhalten und sie hat es bis zum allerletzten Tag geschafft und so tapfer durchgehalten.

Sarah Nowak kämpfte bis zum wirklichen Finale und so erreichte sie einen tollen Finalplatz.

Als 4. hat sie dann in der Finalshow um 21.37 Uhr öffentlich mitgeteilt bekommen, dass sie das Promi Big Brother Haus nach JJ Julia Jasmin (die Fünfte wurde) verlassen muss und diesen vorderen Rang hatten ihr sicher ncht so viele zugetraut.

Facebook, Twitter, Google+, Tumblr und Instagram

Folge uns doch einfach jetzt immer und den sexy Mädels und unserem Tumblr Blog und unserem Facebookprofil. Natürlich solltest du auch unserem Instagram Profil und dem Google+ Profil von nun an immer folgen.

Über Twitter kannst du die Tweets tagesaktuell lesen und dich im Twitter-Feed immer über die News informieren.

Trage deine E-Mail Adresse hier oben rechts ein und vote für Sarah Nowak!

Ein Kommentar zu “Sarah Nowak
  1. Carola sagt:

    Sarah habe ich erst vor einigen Tagen in der Show von Mario Barth bei RTL gesehen und da war sie sehr wenig bekleidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*