Sara Kulka

Sara Kulka war so richtig nackt im Playboy oder sexy bei Major Busty? Im sexy Super Sonico Cosplay in verführerischen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Wie nackt zeigt sich sexy Model und Playboy Playmate Sara Kulka im Dschungelcamp 2015? Sehr nackt! Ist sie eine sexy Traumfrau für dich?

Willst du nun auch schnell tolle sexy Frauen so wie Topmodel Sara Kulka gern verführen?

Mit zotigen frechen Sprüchen wurde das Leipziger Model bei GNTM Germanys next Topmodel bei Heidi Klum bekannt, auch wenn es für sie damals knapp nicht fürs Finale der Show reichte.

Auch du kannst so leicht erfahren und lernen, wie du Playmates wie Sara oder andere hübsche Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie dann ins Bett bekommen wirst.

Sara Kulka überraschte alle TV Zuschauer mit ihrem symphatischen Auftritt im Dschungel und sogar mit Kandidatin Angelina Heger hat sie sich im Verlauf der Show gut verstanden und sie sogar unterstützt. Nun ist Sara seit wenigen Tagen aus dem Dschungelcamp 2015 rausgewählt worden und erholt sich nun im Luxushotel mit den anderen Teilnehmern.

Der Casanova Report verrät dir zahllose wichtige Tricks und gibt dir Tipps, wie jedermann der erfolgreiche Verführer werden kann. Wie man tolle Frauen verführt und ins Bett bekommt, findest und liest du nun hier.

Nun im Januar 2015 ist Sara im Dschungelcamp bei RTL in „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in Australien dabei und alle waren auch auf den sexy Star aus Leipzig gespannt und neugierig.

Den richtigen Sexturbo zünden und erfahren wie du deine Partnerin und Freundin richtig befriedigen kannst. Hier lernst du es jetzt beim Sex zu überzeugen.

Sie erfüllt die Erwartungen voll und ganz und nach anfänglichen Schwierigkeiten, bewältigte sie zunächst mit Aurelio und später allein die ekelhaften Prüfungen.

Wie datet ein Mann erfolgreich? Lies und lerne hier wie du erfolgreich flirten solltest, um bei attraktiven und sexy Mädels wie Sara Kulka erfolgreich zu sein und das zu erreichen, was du möchtest.

Neben Sara sind 2015 auch noch Bachelor Finalistin Angelina Heger, DSDS Busenwunder Tanja Tischewitsch, GNTM Juror Rolf Scheider, Lindenstraße Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum, Bachelorette Tänzer Aurelio Savina, GZSZ Schauspieler und Sänger Jörn Schlönvoigt,Boygroup Sänger Benjamin Boyce, Roberto Blanco Tochter Patricia Blanco, „Der Preis ist heiß“ Verkäufer Walter Freiwald und Glücksrad Glücksfee Maren Gilzer dabei und jeweils vor und nach dem Aufenthalt im Dschungelcamp wohnen alle Stars im Luxushotel Palazzo Versace an der Gold Coast inmitten von Palmen.

Einen oder zahlreiche Multi-Orgasmus immer wieder erleben und die ganze Nacht hindurch immer neue weitere Orgasmen haben. Hier mehr darüber erfahren!

Schon vor Beginn des Dschungelcamp gab es in den Medien in 2014 und im Januar 2015 einen heftigen Zickenstreit zwischen Sara Kulka und der Dschungelsiegerin Melanie Müller. Sara Kulka stammt aus Taucha bei Leipzig.

Willst du magnetische SMS erfolgreich an Mädels wie Sara Kulka senden und diese dann gleich daten und auch schnell flachlegen?

Beide zickten sich öffentlich heftig an und das ging dann durch mehrere Zeitungen und auch im Internet über Facebook wurden böse Sprüche und Nettigkeiten ausgetauscht.

Der richtige Sexinstinkt ist bei Mädels sehr wichtig, wenn du flirtest oder in der Partnerschaft in der eigenen Beziehung. Beim Sex den Instinkt nutzen kannst du hier lernen!

Kurz vor dem Abflug nach Australien ins Dschungelcamp 2015 bot Sara Kulka dann Melanie Müller vorab einen Boxfight beim Promi-Boxen an, um die Kräfte dort im Ring zu messen.

Wie du Models wie Sara Kulka und mit Persönlichkeit andere verführen könntest, kannst du dir jetzt hier unkompliziert und schnell aneignen.

Schon während der GNTM Zeit bei Pro7 fiel die halbnackte Sara durch ihre verbalen Sprüche und Bemerkungen auf und mußte schon dort deshalb besonders ermahnt werden.

Der schlaue flirtende Alltagscasanova vermittelt dir das notwendige und leicht anwendbare Wissen, süße Mädels ganz leicht noch am selben Tag rumzukriegen.

Auch der Bezug zu unanständigen Zoten und frecher Jugendsprache war bei Sara immer perfekt zu finden und auch jetzt im Januar-Dschungelcamp 2015 bei RTL werden wir sicher verblüfft und überrascht werden.

Unvergesslich ist sicher noch der Casting Auftritt von Sara Kulka in GNTM, als sie fast komplett nackt bei einem Bodypainting Cast von einem Farbroboter mit Farbe bestritzt wurde.

Im Liebesreport werden dir erfolgreich Strategien und Möglichkeiten vermittelt, wie du schnell verführen und lieben kannst und heiße Models wie Sara Kulka befriedigen kannst.

Sara wurde dazu befragt und ihr fiel dazu nur ein, dass sie es sonst nur gewöhnt war öfters von Männern angespritzt zu werden. Damit meinte Sara Kulka dann aber keine Farbe und alle anderen anwesenden GNTM Models schüttelten bei solchen Bemerkungen verschämt mit dem Kopf.

Dieser Casting Auftritt wurde dann übrigens gleich von Stefan Raab bei „TV-Total“ nochmals aufbereitet und gezeigt und entsprechend natürlich in witziger Weise wiederholt.

Wie wird sich Sara Kulka jetzt im Dschungelcamp 2015 noch nach den ersten Prüfungen verhalten, wird sie weiter nackt duschen und wie lange bleibt sie im Camp und schafft sie es vielleicht sogar bis ins Finale?

5 Kommentare zu “Sara Kulka
  1. Mareike sagt:

    Echt schade, dass du raus bist Sara und du hättest ruhig noch etwas länger im RTL Dschungelcamp dabei und drin bleiben können.

  2. Sarina sagt:

    Sara Kulka wird auch nach dem Dschungelcamp und nach GNTM noch weiter ihre Karriere machen und Erfolg haben.

  3. Hanna sagt:

    Hat Sara im Dschungelcamp wirklich 5 Kilo in den wenigen Tagen im RTL Dschungel bei Reis und Bohnen abgenommen?

  4. Lisa sagt:

    Jetzt kann Sara Kulka endlich wieder mal richtig essen und in die Burger beißen und muss nicht länger bei Reis und Bohnen hungern.

  5. Aileen sagt:

    Auch wenn Playmate Sara Kulka nicht mehr drin ist, sorgt sie auch jetzt außerhalb im Hotel für Aufmerksamkeit und viele Diskussionen.
    http://strand-blick.de/palazzo-versace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*