Palina Facebook Rojinski

Palina Facebook Rojinski und der Shitstorm bei Circus HalliGalli

Palina Facebook Rojinski und die Shitstorm Aktion am montag am Abend bei Pro7 bei Circus HalliGalli sorgte für richtiges Aufsehen.

Palina Rojinski war in der Show zu Gast und gemeinsam mit ihrer Schauspielerkollegin Karoline Herfurth hatte sie zuvor am nachmittag ein Shitstorm Posting auf ihre eigene Facebook Fanseite gepostet.

Die Reaktionen der inzwischen weit über 600.000 Fans von Palina ließen nicht lange auf sich warten und da war gleich richtig was los.

Zuvor hatte Paline auf der eigenen Fanseite veröffentlicht, dass sie von Selfies mit den Fans genervt ist und sie zukünftig auch keine Autogramme mehr geben möchte und daraufhin war natürlich richtig was los.

Keiner ihrer Fans war auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Test in Form eines Shitstorm Postings handelt und die Antworten waren daraufhin mehr als heftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*