Natalia Osada

Natalia Osada vielleicht als Playmate bald nackt im Playboy oder sexy bei Major Busty? Im sexy Super Sonico Cosplay in heißen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage nun hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Sexy Model Natalia Osada ist schon in mehreren TV Formaten aufgetreten und sie hat dort ihre Vielseitigkeit bewiesen.

Natalia Osada war zunächst bei „Catch the Millionaire“ auf Pro7 zu sehen und hat den 3 Männern und somit auch dem echten Millionär wahrlich den Kopf verdreht.

Später war sexy Natalia Osada mit vollem Brusteinsatz auch bei Promi Big Brother in Sat1 dabei und hat sich da gern freizügig und halbnackt gezeigt.

Natalia bei Promi Big Brother in Sat1 

In der allerersten Staffel war Natalia der blonde Leckerbissen und Busenfans haben sich damals sehr gefreut, wenn sie unter die Dusche gegangen ist.


Immer wenn sie sich geduscht hat und das Wasser auf sie herabplätscherte, hatten alle Boobs Fans sicher Freude und haben dann besonders gern hingeschaut.

Natalia Osada bei Aaron Troschke in der Webshow

Daher war es für die Natalia Osada Fans eine Freude, als Aaron Troschke sie in seine Promi Big Brother Webshow einludt.

Natalia hatte ein Kleid mit einem sehr, sehr tiefen Ausschnitt an und Aaron konnte beim Interview kaum die Augen von ihren Brüsten abwenden.

Die Sat1 Redaktion konnte sich bei der ersten Namenseinblendung und der Charakterisierung nicht die Bildunterschrift „Natalia Osada – hat Brüste“ verkneifen und blendete das dann genau so in der Show von Aaron ein.

Die großen Brüste von Natalia und Aaron der Busen Gucker

Schon zu Beginn der Webshow wurde Aaron immer nervöser, als sexy Busengirl Natalia ihm gegenübersaß und kaum seine Blicke von ihren großen Brüsten abwenden konnte.

Für Aaron führte das dazu, dass er schon nach wenigen Momenten vorschlug, dass sexy Natalia Osada sich etwas mehr bedecken sollte.

Er rief nach dem für die Titten zuständigen Tonmann, der ihm so etwas helfen sollte, um den Blick nicht weiter ständig auf ihre Brüste, sondern auch mal in Natalias Augen zu richten. 

Aaron fragte dann aber Natalia auch, ob „sie“ damals im PromiBB Haus immer nur im Bikini geduscht hat. Als Natalia diese Frage mit „Ja“ beantwortet, antworte er enttäuscht mit „Schade!“.

Nach der Flachwitze Challenge frage Aaron dann bei Natalia nach, dass noch „Mehl“ auf ihren Brüsten zu sehen wäre und ob er sie säubern dürfe.


Ein Twitter Zuschauer Kommentar der in der #Aaronlive Webshow eingeblendet wurde, bestätigte auch ganz direkt die 2 deutlich sichtbaren vollbusigen Argumente von Natalia mit den Worten „Ich finde Natalias Ausschnitt geil“.

Wie sexy findet Natalia Osada die Promi Big Brother Teilnehmer?

Der Promi Big Brother Favorit für Natalia war Menowin Fröhlich von DSDS und sie erinnerte sich daran, dass als Raucherin der Zigarettenentzug das Schwierigste war.

Von Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer aus Österreich fühlte sich Natalia dann aber schon angezogen (oder ausgezogen?) und sie gab zu, dass sie bei seinem Anblick schon etwas wuschig wird. 

Natalia Osada sagte zwar zu beginn der Show, dass sie von JJ etwas mehr Aktion erwartet hatte und sie gestand aber gleichzeitig ein, dass sie JJ Julia Jasmin im positiven Sinne und auf die Brüste bezogen durchaus für eine echte Granate hält.

Auch berichtete Natalia Osada, dass sie vor längerer Zeit in einem gemeinsamen Filmprojekt mit Nina-Kristin Fiutak einmal für Sat1 Gold in Ägypten vor der Kamera stand.

Natalia Osada im sexy „Spirit“ – Oberteil und dem tiefen Dekollete

Im Laufe der Webshow #Aaronlive fielen natürlich immer wieder freche Sprüche von Aaron und dabei durften natürlich auch erotische Anspielungen gegenüber Natalia nicht fehlen.

Natalia hatte vor einigen Monaten ein gemeinsames Dinner mit dem DSDS Juroren DJ Antoine und ob da mehr zwischen ihr und ihm lief, darf zumindest vermutet werden.

Sie plauderte über die Tage im ersten Promi Big Brother Haus und einige erinnern sich vielleicht auch, dass sie damals dann danach eine Beziehung mit dem PromiBB Teilnehmer und YouTuber Simon Desue Desue begann.

Natalia Osada zeigt heftige Emotionen

Während der Livechallenge von #TeamOben und #TeamUnten fieberten Natalia und Aaron in der Webshow so wirklich und sehr emotional und heftig mit.

Beide freuten sich unglaublich, dass die Bewohner von unten komplett nach oben wechseln konnten und umgekehrt aber die Luxusbewohner ihre Stärke im Keller des Promi Big Brother Hauses beweisen müssen.

Instagram, Facebook, Tumblr, Google+ und Twitter

Folge uns von nun an und den sexy Natalia Osada News über unseren Tumblr Blog und über unser Facebookprofil. Auch unserem Instagram Profil und dem Google+ Profil darfst du natürlich gern immer folgen.

Bei Twitter kannst du dich in unseren Tweets im Twitter-Feed immer aktuell informieren.

Ein Kommentar zu “Natalia Osada
  1. Carola sagt:

    Für die Männer sicher ein blondes Lustobjekt mit ihrer Art in den Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*