Kim Gloss

Kim Gloss nackt im Playboy oder sexy bei Major Busty? Im sexy Super Sonico Cosplay in verführerischen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage nun hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Gewinne monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe! Für jeden „Gefällt mir“ Klick und jeden „Teilen“-Klick hier auf der Seite unten direkt unter dem Facebookprofil hast du eine Gewinnchance sicher.

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Für jedes weitere „Gefällt mir“ klicken und „Teilen“ klicken auf anderen Seiten hier auf strandclip.de wie z.B. bei Palina Rojinski, Ela Tas, JJ-Sexy oder Tanja Tischewitsch auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

Kim Gloss erreichte zwar nicht den Titel und sie gewann somit nicht die DSDS Staffel auf RTL, aber mit ihrem Gesang und Ausstrahlung startet sie jetzt richtig durch.

Mit ihrer optimistischen Art und ihrem Talent kam Kim jedoch sehr sehr weit in der Show und blieb so wie nur wenige Ex-DSDS Kandidatinnen den Fans in guter Erinnerung.

Vor allem Kims Teilnahme am RTL Dschungelcamp „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in Australien und ihre Beziehung mit dem Ochsenknecht Sohn Rocco Stark sorgte danach für viel Aufmerksamkeit.

Deren Beziehung erlebte dann mehrere On-Off Zeiten und das gemeinsame Baby hielt das Paar aber doch immerhin einige Zeit zusammen.

Dennoch trennten sich beide später und Kim konzentrierte sich danach noch mehr auf ihre Karriere als Marke Kim Gloss und legte ihren bürgerlichen Namen Kim Debkowski weitgehend ab.

Unter dem Titel „Vlog“ veröffentlicht Kim unterhaltsame Schmink-Styling Tipps und Tutorials auf einem YouTube-Kanal.

Dort moderiert und spricht Kim in ihrer symphatischen Art über Themen, die vor allem Mädels interessieren.

Im August 2014 erschien dann auch der neue Song von Kim mit dem Titel „Ich lieg an der Playa“ und sie verbreitet damit schöne Urlaubsstimmung. „Ich lieg an der Playa“ entnimmt die originale Melodie des alten Hit-Songs „Walking on Sunshine“ von Catherina on the Waves. Der Song von Kim Gloss ist gut gelungen und hat auf jeden Fall Chartpotenzial.

Kurioserweise ist der Kim Gloss Charthit „Ich lieg an der Playa“ bevorzugt auf dem zu RTL gehörenden Videokanal Clipfish zu sehen und bei MyVideo (gehört zur Pro7/Sat1 Gruppe) und nicht bei YouTube. Bei YouTube sieht man nur kopierte und nicht authorisierte Versionen von Privatleuten nochgeladen.

Das Kim Gloss Video zu „Ich lieg an der Playa“ wurde übrigens im „Tropical Island“ in Brandenburg gedreht, obwohl auch eine traumhafte Strandlocation an einem echten Sandstrand gut geeignet gewesen wäre. Aber auch so kommt Kim dabei mit ihrem Kussmund gut rüber und sie sieht perfekt aus.

Inzwischen wurde sogar bekannt, dass Kim bei diesem Schmollmund bzw. Kussmund etwas nachgeholfen hat, aber das Ergebnis sieht zumindest gut aus.

Die offiziellen Twitter Tweets von Kim Gloss kannst du hier jeden Tag oder jede Stunde nachlesen:


Die offizielle Instagram Fotogallerieseite vom Kim Gloss mit vielen tollen Fotos von ihren Reisen und Auftritten:

  • Kim Gloss DSDS Fotogallerie

    • Die Fashionweek neigt sich dem Ende zu Ich liebe brigens
    • Shopping fr heute beendet jetzt wird lecker gegessen Was ist
    • Anzeige  War mal wieder ein Mega Brunch leckmichamhashtag Danke
    •  GEWINNSPIEL  Werbung  Zu gewinnen gibt es 2x
    • Wo gehts wohl heute hin? airportfashion ootd fashionblogger travellover summervibes
    • WERBUNG  Meine neuste BeautyEntdeckung Hyualoron Augen Pads von apricotbeautyhealthcare
    • beachday cannes cotedazur france brownie beachgirl frenchriviera
    • Hello monaco montecarlo cotedazur summervibes weekendtrip travellover
    • Heute spielt Polen ich habe schon mal das passende Outfit
    • tb Monaco
    • Good morning Berlin  Let the Fashionweek begin Monday morning
    •  sopeaceful relaxingtime cannes cotedazur

Der offizielle YouTube Song Playlist von DSDS Star Kim Gloss hier zum anschauen:

Schon fast 1 Million meist deutsche Fans verfolgen die Facebook Aktivitäten von DSDS Star und „Ich lieg an der Playa“ Sängerin Kim Gloss. Wahnsinnszahl und wirklich eine bewundernswerte Leistung.

Die offizielle Facebook-Fanseite von Kim Gloss Debkowski mit allen Fanfakten, News und neuen Fotos und Videos von ihr: