Kattia Vides

Kattia Vides

Beim Bachelor 2017 wurde Kattia Vides richtig bekannt! Findest du Kattia auch so sexy?


Die Bachelor 2017 Kandidatin Kattia Vides machte schon von der ersten Folge der Staffel an auf sich aufmerksam und sie war Gesprächsthema.

Kattia in sexy Panties in der Miami Villa

Die anderen weiblichen Kandidatinnen meckerten über sexy Kattia und ihr sehr aufreizendes Auftreten.

Vielen TV Zuschauern dürfte das aber sehr gefallen haben oder weg sieht nicht gern, wenn ein Mädel so herumläuft?

Über die die zu knappen sexy Panties und über ihre großen Brüste wurde in der Miami Villa von den anderen Girls oft getuschelt.


Von Runde zu Runde kam Kattia Vides weiter und sie freute sich natürlich über die Rosen vom Bachelor 2017.

Sexy Kattia beim Bachelor 2017

Kattia ist auch als Model aktiv und durch die RTL TV-Show erreichte sie natürlich nochmals eine deutlich höhere Bekanntheit.

Immerhin war sie so über mehrere Wochen und immer wieder präsent und zog so die Blicke auf sich.

Sowohl bei den Gruppenausflügen und beim Einzeldate mit dem Bachelor spielte sie mit ihren Reizen und damit kam sie offenbar sehr gut an.


Die Deutsch-Kolumbianerin Kattia Vides ist ein Hingucker und auch auf diesem Foto sieht sie echt heiß und verführerisch aus.

Kein Wunder und so zeigte sie sich bei Fotoshootings in tollen Posen und überzeugte da sowohl Fotografen und auch die Augenzeugen bei Outdoorshootings.


Sexy Kattia Vides nochmals im extrem heißen roten Kleid und sie macht dabei eine tolle Figur und das gefllt sicher vielen!

Kattia Vides offiziell bei Facebook

Auch Kattia Vides offizielles Facebookprofil gewinnt täglich neue Follower und einige tausend Follower verfolgten sehr schnell ihre öffentlichen Auftritte und Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*