JJ Julia Jasmin

JJ Julia Jasmin

JJ Julia Jasmin Rühle im Sat1 Promi Big Brother Haus und wird sie dort nackt duschen? Bald nackt im Playboy, in sexy Dessous wie bei Berlin Tag und Nacht? Deine E-Mail rechts für die neuen JJ Fotos eintragen!


TÄGLICH GIBTS JETZT IMMER NEUE AUFNAHMEN DER SO SYMPHATISCHEN JJ JULIA JASMIN UND VOTET BITTE JEDEN TAG FÜR DIE BERLINERIN!

Das tolle Zuschauervoting hat JJ Julia Jasmin Rühle ins Promi Big Brother Sat1 Haus in Köln hineingebracht und dort wollte sie nun natürlich auch möglichst lange dabei sein.

Der Wunsch erfüllte sich und JJ war so bis zum Finaltag im PromiBB Haus mit dabei.

JJ Julia Jasmin siegt im Voting der Zuschauer

Im Voting Duell gegen Blondine Gina Lisa Lohfink setzte sich JJ ganz klar durch und das Fanvoting ist somit deutlich auf ihrer Seite.

In der Liveshow 20.15 Uhr bei Sat1 zum Einzug ins Promi Big Brother Haus überzeugte JJ so mit ihrem Outfit etwas mehr als die blonde Gina Lisa in einem glitzernden Lederkostüm.

Die Kultblondine Gina Lisa Lohfink war durch Germany`s next Topmodel und private Sextapes in einem Porno bekanntgeworden, während von JJ Julia Jasmin Rühle nicht durch unseriöse Videos oder ähnliches Bekanntheit erlangte.

JJ bei Berlin Tag und Tag als JJ-Sexy

JJ spielt damals noch unter dem Namen JJ-Sexy in einem Musikvideo mit, trat einmalig in einer Folge als Darstellerin in einer Folge von „Barbara Salesch“ auf und hatte einige Fotoshooting.

Dort bei den Fotoshoots zeigte sich JJ schon wahrhaft und sehr sexy, aber niemals komplett nackt oder unanständig. Bleibts das jetzt auch so?

Richtig bekannt wurde JJ dann im April 2012, wo JJ Julia Jasmin ihr „erstes Mal“ als Seriendarstellerin erlebte und in der RTL Serie bei „Berlin Tag und Nacht“ mitspielte.

Für mehr als zwei Jahre blieb sie bei „Berlin Tag und Nacht“ und wurde da eine der beliebtesten Darstellerin und extrem attraktiv war sie da in ihrer Rolle als Nageldesignerin ohnehin.

Nach dem BTN Ausstieg war JJ vor allem als DJane auf Mallorca und bundesweit auf Autogrammstunden aktiv.

JJ Julia Jasmin in der Promi Big Brother Show

Als JJ in der Sat1 Liveshow vom Moderator Jochen Schropp gefragt wurde, welche negativen Eigenschaften sie hat antwortete sie spontan, dass sie auch zickig, dominant und ungeduldig sein kann.

Als positive Eigenschaften nannte JJ Julia Jasmin dann gegenüber Moderator Jochen Schropp, dass sie natürlich auch sehr, sehr herzlich sein kann. Das können die Fans bestätigen.

Letztendlich setzte sich JJ mit einem deutlichen Abstand beim ersten Voting durch und sie durfte so zu Beginn in den oberen Luxusbereich im Big Brother Haus einziehen.

Die anderen Bewohner im Promi BB Haus neben JJ sind das blonde Playboy Playmate of the Year und Bachelor Teilnehmerin Sarah Nowak, das blonde It-Girl Nina-Kristin Fiutak, der Sänger Nino de Angelo und Entertainerin und Allroundtalent Desiree Nick, Schauspielerin Judith Hildebrandt, der frühere Tennisspieler Daniel Köllerer aus dem Nachbarland Österreich, Sänger und DSDS Zweiter Menowin Fröhlich und Partyprinz Michael Ammer, Ex-Fussballnationalspieler David Odonkor und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben und Schauspielerin Anja Schüte.

Als JJ Julia Jasmin Rühle mit ihrem Koffer in der Hand die Treppen zum oberen Bereich hinaufstieg und nicht gleich die richtige Etage fand, begrüßte sie die unverkennbare und so prägnante „Promi Big Brother Stimme“ mit den Worten: „Willkommen in meinem Haus JJ, nach ganz oben!“

Die vollbusige JJ Julia Jasmin begeistert die Männer

Die unverkennbar sehr vollbusige JJ wird sicher vor allem die anderen männlichen Bewohner im PromiBB Haus und bestimmt die männlichen Zuschauer mit ihren Kurven und sexy Reizen von sich begeistern können.

Vor allem wünscht sich JJ aber im Haus, die TV-Zuschauer nach der BTN Zeit und der Serienrolle nun erstmals mit ihrer Natürlichkeite überzeugen zu können. Das sollte ihr gut gelingen.

Bei Sänger Nino de Angelo hat JJ Julia Jasmin Rühle auf jeden Fall sofort mit ihren Reizen und ihren Tattoos einen sensationellen Eindruck gemacht und er schwärmte wahrhaftig von ihrer tollen Figur.

Cindy aus Marzahn konnte sich in ihrer Rolle als „Mother of Big Brother“ natürlich einige schnippische und böse Bemerkungen über JJ und die anderen sexy Mädels nicht verkneifen.

Wie wird sich JJ Julia Jasmin Rühle in den nächsten Tagen verhalten und wird sie die anstrengenden Prüfungen gut überstehen und erfolgreich bewältigen?

Ihre Fans können auf jeden Fall mit den Anrufen und SMS Votes dazu beitragen, dass JJ möglichst lange im PromiBB Haus bleiben darf und alle so gut unterhalten wird.

JJ Julia Jasmin im Sat1 Frühstücksfernsehen

Bereits in den Tagen vor dem Einzug ins Haus hatten sich JJ Julia Jasmin und Gina Lisa Lohfink im Sat1 Frühstücksfernsehen an mehreren Tagen vorgestellt und die Zuschauer konnten für beide per Vote abstimmen.

Beide Mädels haben da schon einige Tests bestehen müssen, sie mußten getrennt voneinander in einem kalten dreckigen Bunkerkeller viele Stunden verbringen und dort übernachten.

Sowohl und  Gina Lisa auch JJ haben sich dort bei Hausbesuchen eines Sat1 Reporters in sexy Outfits gezeigt und über sich selbst etwas ausführlicher berichtet.

Sixx Promi Big Brother Die Late Night Show

In der täglichen Promi Big Brother Late Night Show mit Melissa Khalaj und Ex-Ruck Zuck Moderator Jochen Bendel werden nachts zwischen 0 Uhr und 2 Uhr die vorherigen und aktuellen Geschehnisse aufbereitet und diskutiert.

Oft sind da auch Gäste und Tratschexperten aus der Show dabei und außern sich freimütig. Nach der 2. Show fragte Melissa Khalaj in einem Quiz z.B. Jochen Bendel und Jochen Schropp nach dem Geburtsort von JJ Julia Jasmin und keiner von beiden wußte die korrekte Antwort „Moskau“.

Das ist doch aber Grundwissen aller echen JJ Fans oder? Auch in den nächsten Tagen wird sicher über JJ diskutiert werden und mehr Geheimnisse von ihr werden bei Sixx verraten.

Lecken mit JJ und Sarah beim Leckspiel Duell

Als dann JJ von Big Brother zum Duell bestimmt wurde, wählte die Berlinerin als Kandidatin dann Sarah aus dem Kellerbereich aus, weil sie sie mag und symphatisch findet.

Beide sexy Mädels haben dann bei einem Ballleckspiel Geschicklichkeit mit der Zunge beweisen müssen.

JJ-Julia-Jasmin-Rühle-PromiBB-Haus-BTN

JJ Julia Jasmin hat noch vor Beginn des Duells gegen Sarah das Zungenpiercing selbst herausgenommen, um eine höhere Gewinnchance vor dem Livepublikum zu haben.

Mit der langen Zunge hat dabei dann Sarah Nowak sehr geschickt den Ball durch die bereitgestellte Plastikkonstruktion schnell hindurch bugsiert und so den hungernden Kellerbewohnern etwas zusätzliche Verpflegung gesichert.

Die zwei Mädels scheinen sich offenbar sehr gut zu verstehen und so haben die TV-Zuschauer eine sehr berechtigte Hoffnung, dass die zwei Girls doch noch eine ganze Weile im Promi Big Brother Haus drin sein werden und die Fans mit ihrem Anblick verwöhnen.

JJ Julia Jasmin hatte beim Leckspiel keine Chance und so wie später Sixx Lateshow Moderatorin Melissa Khalaj und Bachelor Oliver Sanne in bei eigenen Versuchen an der Plastikkonstruktion in der Sixx Talkshow bewiesen, war es wirklich keine leichte Aufgabe.

Witzig und sehr unterhaltsam, aber Oliver und Melissa versagten da auf ganzer Linie bei ihren eigenen Zungenversuchen beim Leckspiel in der Sixx Lateshow nachts etwa 00:45 Uhr.

Beide gaben da dann schon nach ca. 50 – 60 Sekunden völlig entnervt auf und bewiesen so extrem wenig Geschicklichkeit und Cleverness.

Brei, Champagner und der Luxuspool für JJ Julia Jasmin

Mit dem Swimmingpool und dem Champagner hatte JJ sicher kein so großes Problem, aber der labrige Brei nach den verlorenen Tagesduellen war offensichtlich nicht so angenehm.

Mehrfach gewannen die Kellerbewohner des Promi Big Brother Hauses diese Duelle und so wurde es essenstechnisch nicht so luxuriös im Luxusbereich für die wohnenden Teilnehmer.

Ob die Bewohner und auch JJ und Sarah mit der etwas komplizierten Nahrungssituation im Promi Big Brother Haus dann bald besser klarkommen werden?

Böse Lastereien von Melissa und Jochen in der Sixx Lateshow

Schon nach den allerersten Tagen nach dem Startwochenende von Promi Big Brother haben leider während der Sixx Lateshow die zwei Moderatoren Melissa Khalaj und Ex-Ruck Zuck Moderator Jochen Bendel böse und abfällig über JJ Julia Jasmin gesprochen.

Dabei haben beide nicht berücksichtigt und einbezogen, dass vom täglichen Leben im Haus nur Bruchstücke im TV und im 24 Stunden Format wirklich sichtbar sind.

Das war doch sehr unfair und dass die Trashblondine Gina Lisa Lohfink nach deren Meinung unterhaltsamer gewesen wäre, ist doch sicher für die JJ Fans nich zu verstehen.

Kaum verwunderlich, dass Melissa und Jochen dann bevorzugt einige Facebook und Twitter Kommentare zitierten, die sich negativ über JJ Julia Jasmin äußerten und die das so beschrieben hatten.

Ein Lichtblick dieser Sixx Lateshow waren dann immerhin die Gäste Aaron Troschke, der im Vorjahr Promi Big Brother gewonnen hatte und das Hamburger Teppichluder Janina Youssefian, die sich im Vorjahr im Sat1 PromiBB Haus gern und oft komplett nackt ausgezogen und präsentiert hatte.

JJ Julia Jasmin und Sarah Nowak im sexy Schaumbad

Wenige Stunden bevor das Gruppenduell in der Liveshow begann, haben JJ Julia Jasmin und Playmate des Jahres Sarah Nowak dann noch gemeinsam vergnügte Momente im Schaumbad verbracht.

Beide haben sich mit Schaum „beworfen“ und lachten halbnackt dabei und lachten viel.

Wenig später bei der Flachwitze Challenge haben sich die 2 sexy Mädels gegenüber gesessen und da kannte das Lachen kaum ein Ende.

Noch bevor der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem die Flachwitze jeweils vorlesen konnte, haben die zwei Girls schallend losgelacht und sich so gegenseitig mit Wasser bespritzt.

Ob JJ und Sarah nun auch unten im Keller die neue Situation gut verkraften werden?

Natalia Osada und Aaron bei #Aaronlive über JJ Julia Jasmin

Während sich Aaron über JJ relativ neutral äußerte, schätzte hingegen Natalia die PromiBB JJ noch etwas langweilig ein, obwohl sie sich aber sehr beeindruckt und wohlwollend über die tolle Figur von JJ Julia Jasmin zeigte.

Wir warten alle ab, wer dann die meisten Zuschauervotes auf sich vereinen kann.

Michael Ammer schaut JJ und Sarah gern unter der Dusche zu

Obwohl Michael Ammer sonst nie freiwillig an der Pumpe im Promi Big Brother Haus stand, um den anderen Bewohnern eine frische Wasserabkühlung zu verschaffen, änderte sich das bei JJ und Sarah Nowak doch so ganz plötzlich.

Menowin Fröhlich hatte Michael clever um Hilfe gebeten und als die zwei sexy Mädels dann im knappen Bikini fast halbnackt duschten, konnte Party-Michael kaum die Augen abwenden, um die zwei Grazien und deren sexy Körper zu bewundern.

Der Catch Öl-Fight zwischen JJ und Judith

Im Tagesduell haben sich Judith Hildebrandt und JJ im privaten Catch Ölfight miteinander messen müssen und 3 Kampfrunden sollten darüber entscheiden.

Im Beisein aller 12 Bewohner des PromiBB Hauses kämpfen die zwei Mädels hart miteinander und letztendlich war Judith doch etwas durchsetzungsfähiger und sie siegte daher klar gegen JJ Julia Jasmin.

Trotzdem hat JJ alles gegeben und niemand im #TeamUnten war ihr später wirklich böse, als das Tagesduell im nachhinein dann unter der Dusche ausgewertet wurde.

Melissa und Jochen meckern über JJ in der Sixx Lateshow

Wie schon so oft in den letzten Tagen meckerten Joiz Moderatorin Melissa und der Ex-Ruck Zuck Moderator Jochen in der Sixx Lateshow wieder einmal über JJ Julia Jasmin.

Das Thema einer Sendung unter der #FragedesTages war dann sogar „JJ – Intrigantin oder Teamplayerin?“ und das Thema war nicht zufällig gewählt.

Kaum überraschend wurden dann in der Sixx-Sendung nur die negativen Tweets und Facebook Meinungen gezeigt und vorgelesen und sogar Michael Ammer als Gast in der Sendung war damit so nicht einverstanden.

Direkt im Web bei Twitter und bei Facebook konnte man auch positive Posts zu JJ finden, aber diese wurden natürlich locker unterschlagen und fanden keine Beachtung.

Clevere Lügen beim Kartenspiel von JJ Julia Jasmin gegen Menowin

Als Desiree und David im Promi Big Brother Tagesduell vertreten durch JJ Julia Jasmin beim Kartenspiel den Lügentest gegen Menowin und den Stromschläge Test bestehen mußten, hat sie die Ex BTN Darstellerin als richtig clever und abgezockt präsentiert.

JJ gewann an dem Abend in der Sat1 Liveshow mit 3:2 gegen DSDS Menowin und zeigte sich in richtig positiver Weise und verschaffte so Desiree weiterhin den Aufenthalt im oberen Luxusbereich im Promi Big Brother Haus.

JJ`s jubelnder Spruch mitten im Duell „Fick die Henne“ könnte als Hashtag #FickdieHenne vielleicht sogar noch Kultstatus bei den PromiBB Zuschauern und ihren Fans erringen.

Ändern Melissa und Jochen ihre negative Meinung über JJ ?

Seit dem Beginn der 2. Promi Big Brother Woche stellte sich wirklich die Frage, ob Melissa und Jochen die negative Dauermeinung über JJ Julia Jasmin doch ändern.

Bisher hatten die 2 Moderatoren der Sixx Late Night Show immer ständig über die Berlinerin gemeckert und weil die beiden sie nicht persönlich kennen, oft über sie abgelästert.

Plötzlich aber als JJ im Kartenlügenspiel cleverer als Menowin agierte und 3:2 siegte, wurden bei Sixx auch mal anerkennende Worte für Julia Jasmin Rühle gefunden.

Als dann auch noch die gerade aus dem Sat1 Promi Big Brother ausgezogenen Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben und auch Schauspielerin Anja Schüte weit nach Mitternacht bei Melissa und Jochen zu Besuch waren, konnte man den Ohren kaum trauen. 

Wilfried und Anja waren sich einig und äußerten sich nach den persönlichen Begegnungen extremst positiv über JJ und ihre symphatische und bescheidene Art.

JJ taut auf und erwirbt sich Symphatie im Haus

Im Verlauf der ganzen Promi Big Brother Show hat sich JJ Julia Jasmin bei den anderen Bewohnern wirklich viel Symphatie erworben und daher wurde sie fast überhaupt nie von den Mitbewohnern zur Rauswahl nominiert.

Bei den beiden Moderatoren der Sixx Late Night Show mit Melissa und Jochen hat JJ das nichts genutzt und bis zum Finale folgten im TV nach Mitternacht immer wieder abfällige Sprüche und besonders Melissa wollte oft nicht einmal mehr den richtigen Namen von ihr nennen.

Sie sagt dann meist nur abwertend Jot Jot anstatt JJ und so war JJ dann häufig bei Sixx „Loser des Tages“.

Komisch nur, dass JJ bis zum letzten Tag im Haus blieb und andere von den Zuschauern herausgewählt wurden.

Glasperlenspiel in der Promi Big Brother Late Show

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von Glasperlenspiel waren bei  Melissa und Jochen auf Sixx weit nach Mitternacht zu Besuch und führten dort den aktuellen Chartsong live vor.

Jochen und Melissa regten sich natürlich über die Frauengespräche von JJ mit Desiree und Sarah Nowak und bei Jochen ist natürlich verständlich, dass er aufgrund seiner Neigung nichts von attraktiven und sexy Mädels wie JJ und Sarah hält.

Die beiden Chartstürmer von Glasperlenspiel kannten JJ Julia Jasmin zwar nicht, aber JJ schaffte es trotzdem bis ins Finale.

JJ Julia Jasmin wurde 5. bei Promi Big Brother

In der Finalshow reichten die Anrufer Votes für JJ zum 5. Platz, so war sie aber immerhin und für viele überraschend bis zum allerletzten Tag mit dabei.

Um genau 21.21 Uhr teilte die „Big Brother Stimme“ den Bewohnern und den Zuschauern das Ergebnis mit und JJ konnte dann live im Studio auch ihren Ehemann wieder in die Arme nehmen.

Facebook, Tumblr, Instagram, Google+ und Twitter

Folge uns und den sexy Mädels auf unseren Social Media Portalen z.B. über unseren Tumblr Blog und über unser Facebookprofil. Auch unserem Instagram Profil und dem Google+ Profil darfst du gern immer folgen.

Bei Twitter kannst du dich in unseren Tweets im Twitter-Feed immer aktuell informieren.

Deine E-Mailadresse für die JJ Fotos eintragen

Trage dich oben rechts mit deiner besten E-Mailadresse für die noch unveröffentlichten JJ Fotoshooting Aufnahmen ein und den Link bekommst du dann gratis an deine Mailadresse zugeschickt.

4 Kommentare zu “JJ Julia Jasmin
  1. Carola sagt:

    JJ ist wirklich richtig symphatisch.

  2. Jimmi sagt:

    Auch mit neuer Haarfarbe ist sie echt heiß.

  3. Barny sagt:

    Toll, dass JJ das Gesicht der Venus in diesem Jahr ist.

  4. Chiara sagt:

    Danke für den exzellenten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*