Fernanda Brandao

Fernanda Brandao nackt im Playboy oder sexy bei Major Busty? Im sexy Super Sonico Cosplay in verführerischen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage nun hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Findest du „Ginga“ Tänzerin ARD 2014 WM-Fussball Expertin Fernanda Brandao auch so sexy wie ihre Fans?

Einen Multi-Orgasmus immer wieder erleben und die ganze Nacht hindurch immer neue weitere Orgasmen haben. Hier jetzt mehr darüber erfahren!

Der richtige Sexinstinkt ist wichtig, wenn du flirtest oder in der Partnerschaft in der eigenen Beziehung. Beim Sex den Instinkt nutzen kannst du hier lernen!

Auch du kannst so nun wirklich ganz, ganz leicht erfahren und lernen, wie du Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie dann ins Bett bekommen wirst.

Gewinne monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe! Für jeden „Gefällt mir“ Klick und jeden „Teilen“-Klick hier auf der Seite unten direkt unter dem Facebookprofil hast du eine Gewinnchance sicher.

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Den richtigen Sexturbo zünden und erfahren wie du deine Partnerin und Freundin richtig befriedigen kannst. Hier lernst du es jetzt beim Sex zu überzeugen.

Willst du magnetische SMS an sexy Mädels senden und diese auch dann gleich daten und flachlegen?

Für jedes weitere „Gefällt mir“ klicken und „Teilen“ klicken auf anderen Seiten hier auf strandclip.de wie z.B. bei Palina Rojinski, Ela Tas, JJ-Sexy oder Tanja Tischewitsch auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

Der Alltagscasanova vermittelt dir jetzt sofort das notwendige und sehr leicht anwendbare Wissen, süße Mädels ganz leicht noch am selben Tag anzusprechen und sogar rumzukriegen.

Der erste Schritt in die richtig breite Öffentlichkeit gelang Fernanda Brandao mit ihrer Band „Hot Banditoz“, mit der sie nicht nur deutschlandweit sondern sogar weltweit wirklich richtig bedeutetende Charthits gelangen. Zwischen 2004 bis 2010.

Der neue Casanova Report verrät dir gute wichtige Tricks und gibt dir zahlreiche Tipps, wie man Frauen richtig verführen und ins Bett bekommen kann.

Im Liebesreport werden dir erfolgreich Strategien und Möglichkeiten vermittelt, wie du schnell verführen und lieben kannst und heiße TV Models wie Fernanda befriedigen kannst.

Zunächst war Fernanda als Teenagerin nur Tänzerin für Superstars wie Pink oder bei Modern Talking, bevor sie als Sängerin selbst richtig mit ihrer Karriere startete..

Aufgewachsen ist Fernanda bis zum 9. Lebensjahr in Brasilien und dann kam sie mit ihrer Mutter als kleines Kind nach Europa nach Deutschland. Dort fiel ihr das Leben erst nicht leicht, aber sie hat sich durchgebissen.

Wie datet ein Mann erfolgreich? Lies und lerne hier wie du heute nun erfolgreich flirten solltest, um bei attraktiven und sexy Mädels wie Fernanda erfolgreich zu sein und das zu erreichen, was du möchtest.

Wie du TV-Models wie Fernanda und mit Persönlichkeit andere verführen könntest, kannst du dir jetzt hier unkompliziert und schnell aneignen.

Nun ist Fernanda ins für den Sommer 2014 von der ARD ins Kompetenzteam zur Fussball-WM in Brasilien berufen worden. Fernanda wird zwar nicht direkt aus den Fussballstadien berichten, aber sie wird mehrere begleitende Reportagen über das Land Brasilien und die Menschen moderieren und unterwegs sein. Wir sind gespannt, ob Fernanda in mehreren Reportagen kompetent und aufklärend über das WM-Gastgeberland Brasilien berichten wird.

Fernanda wird unter anderen live aus Rio de Janeiro von der Copacabana berichten und auch beim Public Viewing dabei sein. Sie wird aus den WM-Metropolen Sao Paulo, Porto Alegre und Belo Horizonte berichten und es wird wird natürlich auch Berichte aus den DFB-Team Vorrunden-WM-Spielorten Salvador de Bahia, Natal und Recife geben.

Fernanda vereint Sexappeal und Kompetenz und die portugiesische Sprache wird ihr bei den Reportagen sicher gut helfen. Angekündigt sind auch kritische Berichte, aber Fernanda soll natürlich vor allem etwas von der landesweiten Fussball-WM-Stimmung in Brasilien berichten

Willst du auch deine attraktive Traumfrau im Internet finden, damit sie dann ganz privat deine Fantasien erfült?

Die 1,63 m große Brasilianerin nennt Hamburg als ihr zuhause, aber Fernanda ist natürlich oft genug auch woanders unterwegs. Gegenwärtig – und dies übrigens schon länger – promotet Fernanda ihr aktuelles Fitnessprojekt „Ginga“ (ausgesprochen „Dschinga“) . Dieses Programm „Ginga“ stärkt die Fitness und Fernanda will so allen helfen, wieder eine bessere sportliche Figur zu bekommen.

Kurz vor der WM war Fernanda zu Besuch bei Stefan Raab in der Show TV-Total und sprach über die geplanten Projekte während der WM in Brasilien. Abgesehen davon ist sie etwas unentschieden, welchem Team Fernanda bei der Brasilien-WM die Daumen drücken soll.

Mit einer anschaulichen Live-Reportage und einem Live-Gespräch mit Straßenhändlern berichtete Fernanda vom Leben vor und an der Copacabana in Rio de Janeiro.

Offenbar wird Fernanda sowohl der brasilianischen „Selecao“ als auch dem Löw-Team im Verlauf des Turniers die Daumen drücken. Fernanda verkörpert grazile sportliche Bewegungen und Geschmack und gemeinsam mit Stefan Raab probierte sie einige „Ginga“-Übungen, die den Pro7-Showmaster ganz schön auf Trab hielten.

Fernada Brandao nutzte ihr musikalisches Wissen 2011 bereits auch schon in der Jury von DSDS auf RTL neben Patrick Nuo und Dieten Bohlen und bewerte damals die Teilnehmer. Dort bewerte sie die sängerischen und künstlerischen Talente der Teilnehmer.

In einem sehr sexy Video präsentierte sich Fernanda in 2010 an einer Stange unter dem Künstlernamen „Laava“ im Song „Gigolo“ als Striptease-Tänzerin und zeigte da bereits ihr sportliches Können. Unter dem Namen „Laava“ startete Fernanda da eine Solokarriere, diese dauerte jedoch nicht so lange an.

Sexy Fernanda – die übrigens in Belo Horizonte geboren wurde – hatte am 01. Juni 2014 die besondere Aufgabe, die Auslosung für die 1. DFB-Pokalrunde in der ARD als Glücksfee zu begleiten und mit auszulosen. Dabei loste Fernanda mit Glück und Geschick einigen unterklassigen Teams richtige Knallergegner zu, die dann Anfang August für viel Aufmerksamkeit in der Fussball-Öffentlichkeit sorgen werden.

Auch wenn es in den letzten Jahren in den Medien bereits mehrere Vermutungen und Spekulationen gab, aber für das Magazin „Playboy“ hat sich Fernanda bisher noch nicht ausgezogen. Aber wir warten es ab und schauen ob sich Fernanda das angebot vielleicht doch noch näher betrachtet.