Enissa Amani

Enissa Amani

Enissa Amani nackt im Playboy oder sexy bei Major Busty? Im sexy Super Sonico Cosplay in verführerischen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage nun hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Enissa Amani mit der eigenen ProSieben Show

So war Montag der 7. März 2016 und der Start der ersten eigenen Enissa Amani Show angekündigt und die Pro Sieben Zuschauer warteten schon gespannt.

Die Info darüber war einige Wochen zuvor erfolgt und Enissa nimmt so den Sendeplatz von Stefan Raab am Montag Abend ein. Die Zuschauer waren neugierig.

Erste Gäste zur Premiere 2016 waren Werbemodel „TechNik“ und Schauspieler Antoine Monot und der beliebte Comedian Marek Fis aus Polen, der in gewohnt frecher Art agierte.

Studio Amani am Montag auf ProSieben mit Enissa

Die ProSieben Zuschauer sind 2016 hocherfreut Enissa Amani nun noch häufiger auf dem TV Bildschirm zu sehen und werden ihre Comedysprüche sicher gern hören.

Hast du denn auch so genug Fantasie und kannst du dir vorstellen, die schnuckelige Enissa auch mal im sexy Super Sonico Cosplay Cos zu sehen?

„Zwischen Chanel und Che Guevara“, „Comedy statt Sex-Hotline“ waren der Durchbruch für Enissa! Magst du Enissa für ein Dating treffen?

Willst du auch mit einer tollen Traumfrau wie Enissa richtig flirten?

Gewinne monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe! Für jeden „Gefällt mir“ Klick und jeden „Teilen“-Klick hier auf der Seite unten direkt unter dem Facebookprofil hast du eine Gewinnchance sicher.

Willst du auch deine attraktive Traumfrau im Internet finden, damit sie dann ganz privat deine Fantasien erfült?

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Willst du magnetische SMS an sexy Mädels senden und diese auch dann gleich daten?

Für jedes weitere „Gefällt mir“ klicken und „Teilen“ klicken auf anderen Seiten hier auf strandclip.de wie z.B. bei Palina Rojinski, Ela Tas, JJ-Sexy oder Tanja Tischewitsch auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

Werde der perfekte Verführer, um schöne Frauen wie Enissa ins Bett zu bekommen!

Enissa Amanis Biografie ist sehr spannend und selbstverständlich nutzt sie das für ihre Comedyprogramme und baut viel davon mit ein.

Der neue Casanova Report verrät dir gute wichtige Tricks und gibt dir zahlreiche Tipps, wie man Frauen richtig verführen und ins Bett bekommen kann.

Der Vater von Enissa Kommunist und die Mutter Feministin

Den richtigen Sexturbo zünden und erfahren wie du deine Partnerin und Freundin richtig befriedigen kannst. Hier lernst du es jetzt beim Sex zu überzeugen.

Ihr Vater ist bekennender Kommunist und ihre Mutter eine standfeste Feministin, ihr Vater war aufgrund seiner Haltung im Iran sogar im Gefängnis.

Ganz liebevoll nennt ihr Vater Enissa immer „Pischi“, dies bedeutet dann übersetzt in die deutsche Sprache „Kätzchen“.

So ist Enissa Amani natürlich froh, dass sie jetzt hier ohne Rücksicht und ohne Zensur über jedes Thema sprechen kann und munter drauflos erzählt.  

Zuletzt im Oktober 2014 war sie in der WDR-Sendung „Bus mit lustig“ bei Lutz van der Horst zu Besuch und sie flirtete dort mit einer riesigen Kichererbse. 

Enissa Amani stellte ihre Schlagfertigkeit unter Beweis und brachte die Zuschauer zum lachen.

Wie datet ein Mann erfolgreich? Lies und lerne hier wie du heute nun erfolgreich flirten solltest, um bei attraktiven und sexy Mädels wie Enissa erfolgreich zu sein und das zu erreichen, was du möchtest.

Enissa Amani zu Besuch bei Markus Lanz im ZDF

Der richtige Sexinstinkt ist wichtig, wenn du flirtest oder in der Partnerschaft in der eigenen Beziehung. Beim Sex den Instinkt nutzen kannst du hier lernen!

In der ZDF-Talkshow bei Markus Lanz war Enissa Amani zuletzt erstmalig im Frühjahr zu Gast und sie brachte das Publikum mehrfach zum lachen.

Das lag aber nicht nur an Enissas quitschiger Stimme, sondern an den zielgerichteten aktuellen Comedy-Inhalten die sie vorträgt.

Schon am Tag danach wurde ihr Lanz-Auftritt mit den besten Noten bewertet und Enissas Sprüche mit „eloquent und professionell“ im Internet positiv bewertet.

Enissa war vor ihrer Comdey-Karriere auch schon als Flugbegleiterin und als Model aktiv und hat da sogar einen Misswahl-Titel gewonnen.

Nach ihrem Lanz Auftritt gab es in den Social Mediaportalen von Enissa viele Reaktionen, diese waren aber überwiegend deutlich positiv und nur wenige kritische Stimmen folgten.

Wie du Mädels wie Enissa und mit Persönlichkeit andere verführen könntest, kannst du dir jetzt hier unkompliziert und schnell aneignen.

Bei ihrem 2. Besuch im ZDF bei „Markus Lanz“ Ende Oktober 2014 sprach Enissa nochmals etwas ausführlicher über ihre Modelzeit und ihre Erfahrungen als Stewardess und ihr Studium. 

Noch im letzten Winter hat sie im Dezember auf dem Kölner Weihnachtsmarkt gearbeitet und heute tritt Enissa Amani in kurzer Zeit in mehreren Comedy-Formaten in etlichen Sendern auf und präsentiert dort ihr Programm.

Der Alltagscasanova vermittelt dir jetzt sofort das notwendige und sehr leicht anwendbare Wissen, süße Mädels ganz leicht noch am selben Tag anzusprechen und sogar rumzukriegen.

Enissa tritt auf der Comedybühne von Nightwash im WDR auf

Enissa war ganz zu Beginne in „NightWash-live“ im WDR zu Gast und trat dann auch schon in der ARD im „Satiregipfel“ bei Dieter Nuhr auf und im NDR-Comedyclub.

Für den Prix-Pantheon war Enissa auch verdient nominiert und wir drückten ihr fest die Daumen.

Über ihre Stimme sagt sie Enissa daher auch: „Neben mir klingt Heidi Klum wie ein Nebelhorn!“ und sie behauptet: „Ja, ich bin eine Vollblut-Tussi!“.

Einen Multi-Orgasmus immer wieder erleben und die ganze Nacht hindurch immer neue weitere Orgasmen haben. Hier mehr darüber erfahren!

Bei 1Live und als Vollbluttussi im TV unterwegs

Auch du kannst so nun wirklich ganz, ganz leicht erfahren und lernen, wie du Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie dann ins Bett bekommen wirst.

In den Texten wie bei einen Gag für 1Live geht es auch schonmal deftig zu und eine Bemerkung wie „Fick dich, du Schlampe“ oder das Wort „Hurensohn“ in ihrem Programm ist dann durchaus nicht ungewöhnlich.

Auch „In mir steckt eine Revolutionärin!“ sagt Enissa auch über sich selbst und so bedeutet dies bei ihr, dass sie zu einer Demo gehen würde, aber dann natürlich am liebsten in Prada-Schuhen.

Barbara Schöneberger ist ihr Vorbild und wir dürfen nicht zu sehr überrascht sein, wenn Enissas Comedy-Karriere noch eine ganze Weile andauern sollte.

Eines der letzten Programme von Enissa Amani trug den Titel „Teheran ist kein Heißgetränk“ und sie konnte damit ganz klar an den bisherigen Erfolg anknüpfen.

Im Liebesreport werden dir erfolgreich Strategien und Möglichkeiten vermittelt, wie du schnell verführen und lieben kannst und tolle Models wie Enissa befriedigen kannst.

Auf Pro7 bei Stefan Raab in TV Total und Enissa Amani erfolgreich

Für besonderes Aufsehen sorgte sie Anfang Oktober 2014 als mit einem kurzen 5-Minuten Stand-Up Auftritt bei Stefan Raab in „TV-Total“ für ein richtig großes Publikum Comedy bot und somit einen noch größeren Bekanntheitsgrad erreichte.

Dort trug Enissa Amani wieder ihr markantes weißes sexy Brust-Reißverschluss Outfit, mit dem sie bereits mehrfach zuvor viel Aufmerksamkeit in der Medienwelt und bei den männlichen Fans erlangt hatte. 

Enissa Amani hat vor längerer Zeit an einer Misswahl teilgenommen und sie wurde damals die Vize-Miss Westdeutschland.

Sie selbst nahm diese Misswahlen nicht so ernst und vermutlich brachte ihr diese lockere Einstellung mehrere Siegerkrönchen ein.

Besonders peinlich war es ihr dabei nur einmal gegenüber ihren Eltern, als sie zusammen mit anderen Misswahl-Models von der „Bild“-Zeitung direkt vor dem Brandenburger Tor abgelichtet wurde.

So auf die Titelseite der „Bild“ zu kommen, war nun wahrlich nicht Enissas ernste Absicht.

Eine muntere Enissa bei Rooz bei #WasLos auf YouTube

Bei Rooz bei #WasLos gab sie auf dem Balkon bereitwillig Auskunft auf Fragen der Fans. Enissa sprach über ihre mädchenhafte Stimme, die doch nicht so pipsig ist wie oft fälschlich dargestellt.

Sie wurde 1986 geboren und sie ist 1,60 m groß und sie wünscht sich so sehr nur ein klein wenig und wenige Zentimeter größer zu sein.

Ihr pinkfarbenes Smartphone hat Enissa immer dabei, um die Fans per Facebook, Twitter und Instagram immer auf dem aktuellen Stand halten zu können.

Zusätzlich bewies sie da ihr Talent im Grimassen schneiden und Zunge rausstrecken, beim Kekse essen und über weibliche Komplimente von anderen Mädels freut sie sich natürlich besonders gern.

Gerade viele Mädels hat sie allgemein schon ermutigt und inspiriert, sich in der Comedy zu probieren und Texte zu veröffentlichen und vor Publikum darzustellen.

Auch findet sie sich selbst nicht als so „lustig“ und ihr eigener Cousin bezeichnete sie sogar als „unlustigste“ Person in der ganzen Familie.

Enissa Amani nutzt einfach gern ihr Talent witzige Texte zu formulieren und zu schreiben und dann selbst so über private Erlebnisse auf der Bühne zu berichten.

Sie scherzte mit Rooz in #WasLos in Rappersprache und mit „Bitch“, „Shit“ und „Motherfucker“ Sprüchen ging sie aus sich heraus und bewies Spontanität.

Auch sprach Enissa darüber, dass sie zuvor kurzzeitig bei „Douglas“ und in Frankfurt am Airport bei „McDonalds“ gearbeitet hat.

Im ZDF bei Volle Kanne und Enissa Amani mit Atze Schröder

Im November 2014 war Enissa Amani auch gemeinsam mit Comedian Atze Schröder bei Ingo Nommsen in der ZDF-Vormittagssendung „Volle Kanne“ zu Besuch und dort nahm sie sowohl ihre eigene hohe Stimme, das Chaos in ihrer Handtasche und die Schwierigkeiten beim BH-Kauf aufs Korn und machte dieses alles zum Thema.

Dabei betonte Enissa Amani immer, dass sie möglichst mit ihren Formulierungen und ihren Comedy-Programm nicht zu unanständig werden möchte und bei der Wortwahl nicht zu sehr unter die Gürtellinie gehen mag.

Als dann Atze Schröder in einer Formulierung den Begriff „durchbumsen“ nutzte, hielt sich Enissa gleich die Ohren zu und wollte das am liebsten nicht gehört haben.

Bei diesem Auftritt bei „Volle Kanne“ wirkte sie wieder richtig symphatisch. Bei der Rebell Comedy im WDR war sie im November 2014 im TV wieder mit dabei und bewies dort viel Schlagfertigkeit.

Auch wenn Enissa Amani auch öfters Mecklenburg-Vorpommern oder die Rostocker Fussballfans im Programm einbaute, werden ihr das angesprochenen Zuschauer sicher verzeihen.

Enissa Amani ist jetzt auch wieder sehr oft bei Twitter aktiv und die News von ihr und die Tweets kannst du hier direkt lesen und verfolgen:

Instagram und Twitter und Enissa Amani immer dabei

Die Instagram Fotogallerie von Enissa ist nun  wieder öffentlich für die Fans zu sehen und nicht mehr auf privat gestellt, was ihre Fans sicher doch sehr erfreuen wird

  • Enissa Amani Instagram Gallerie

    • Ihr seid so s mit euren ganzen Fragen das Kleidhellip
    • ninjasternchen
    • famiglia
    • buenosaires
    • ghettofab
    • khodaya  ich habe die letzten 4 Tage damit verbrachthellip
    • Was geht nur mit dieser scheiss Welt ab Die einenhellip

Comedy Star Enissa Amani in der NDR Talkshow als Vollbluttussi

Unlängst war Enissa in der Talkshow Tietjen und Hirschhausen im NDR zu Besuch und sie hat sich da bereits ihr schmunzeln verkneifen müssen, als der Schauspieler Bjarne Mädel von seinen Schauspielerdrehs und pikanten Sexstellungen und Sexszenen berichtete.

Enissa verriet den Zuschaue, dass sie während der Weihnachtszeit vor allem deftige Speisen aber auch süße Dominosteine sehr mag und dieser Verlockung kaum widerstehen kann.

Dann sprach sie über ihre Comedykarriere als Vollbluttussi und auch über den Arsch von Kim Kardashian. Natürlich konnte es Enissa Amani nicht verkneifen noch zu erwähnen, dass Kim bei ihrer Hochzeit in Florenz auch einen Arsch geheiratet hat.

Auch gestand sie ein, dass sie sich oft reichlich am Catering bei Veranstaltungen bedient und sie sich über ihre Tour in 2015 mit dem Titel „Zwischen Chanel und Che Guevara“ freut. Ihre Fans können sie dann in mehreren Städten live erleben.

Im Latex Outfit und bei der 1Live Krone im WDR

Für ein TV-Projekt mit Bülent Ceylan zog sich Enissa auch ein Ganzkörper-Latex-Kostüm über und mit Helium Stimme sprach sie dann ihren Text.

Die Ausstrahlung im Latex Outfit mit Enissa im TV steht aber noch bevor.

Besonders angetan war Enissa Amani im Dezember bei der Sendung „1Live Krone“ des WDR in Bochum, wo sie vom roten Teppich über die prominenten Gäste berichten durfte.

Moderiert wurde die Show von Jeannine Michaelsen und Simon Beeck.

Verzückt und umgeben von so viel TV-Prominenz fühlte sich Enissa sogar noch ein wenig eingeschüchtert und twitterte dies dann sogleich in ihrem eigenen Twitter-Tweed.

Auf dem YouTube-Kanal von Enissa sind bisher nur wenige Videos eingestellt, aber das wird sich in der nächsten Zeit hoffentlich noch ändern.

Enissa in der Show „Comedy Tower“ in Frankfurt

Im Dezember erlebten die HR Zuschauer erstmals den Auftritt von Enissa Amani in der Comedy Sendung „Comedy Tower“ mit Roberto Cappelutti.

Dort im Wolkenkratzer über der Mainmetropole und der „alten Heimat“ von Enissa in Frankfurt brachte sie die Gäste zum schmunzeln.

Sie berichtete in Jeans und im sexy blauen Oberteil aus ihrem letzten Programm vom Selbstmordattentäterschlumpf in ihrer Schulledermappe und über reimende Nazis und wie man denen am besten begegnet.

Am Ende bekam Enissa fast noch einen „ploppenden“ Bierflaschenverschluss vom Moderator ins Gesicht und dann zitierte sie im persischen Dialekt einen Werbespruch für den hessischen Lahn-Dill Kreis in der Show.

In Köln fühlt sie sich sehr wohl und daher erlebt man ihre Liveauftritte meist in NRW und der Region rund um Köln.

Enissa in „Guten Morgen Deutschland“ bei RTL zu Besuch

Enissa war im Dezember kurz vor Weihnachten in der RTL Frühstücksendung „Guten Morgen Deutschland“ zu Besuch und war da zu ungewöhnlicher und extrem früher Uhrzeit on Air.

Schon ab 6.30 Uhr sprachen die Moderatoren Wolfram Kons und Angela Finger-Erben mit Enissa Amani und schon zu Beginn wurde viel gelacht, als der Moderator in der Anmoderation den Studiogast um 2 jahre älter machte.

Im Februar war Enissa zum wiederholten Mal bei Stefan Raab bei TV-Total eingeladen und sie hat das Studio-Publikum wieder richtig zum lachen gebracht

Enissa Amani wieder bei „Nuhr im Ersten“ in der ARD am 12.02.2015 live

Natürlich hatte Enissa Amani passend zur Weinachtszeit typisch iranische Süßigkeiten und köstliche Leckereien mitgebracht.

Diese sehr kalorienreichen Speisen und Gebäcke wurden natürlich auch gleich probiert und bewertet.

Zusammen mit „Guten Morgen Deutschland“ Koch Klaus Velten bereitete Enissa dann einen alkoholfreien persischen Punch zu und dafür hatte sie Safran mitgebracht.

Angekündigt war Enissa mit dem Begriff „Comedy-Shootingstar“ und inzwischen trifft diese Bezeichnung für sie natürlich längst zu.

Interview mit Enissa im TV für den Iran

Zuletzt war sie ganz besonders stolz dem iranischen Fernsehen ein Interview geben zu dürfen und so wurde man auch in ihrer Heimat Iran über ihren Erfolg in Deutschland auf sie aufmerksam.

Die vorherigen Auftritte von Enissa Amani in der ARD sorgten bereits für einen super Eindruck und für gute Resonanz und so ist ist sie jetzt im Februar 2015 neben Torsten Sträter und Ingo Appelt erneut bei Dieter Nuhr in „Nuhr im Ersten“ in der ARD dabei und sie wird sicher wieder über spannende Themen sprechen.

Die Enissa Fans dürfen gespannt sein und werden bestimmt dann wieder einschalten und das ist dann schon eine Vorfreude auf ihre Live-Tournee.

Enissa nochmals bei TV Total bei Stefan Raab zu Gast

Nicht zum ersten Mal war Enissa Amani am 19.02. 2015 bei TV Total mit einem kurzen Gastauftritt bei Stefan Raab auf pro7 zu sehen.

Sie sprach wieder über aktuelle Themen und es ging um Hurensöhne, um AMG G Rapper, um lila Scheine und um den Erfolg von Helene Fischer im deutschen TV.

Bei Enissa kommt eben nun niemand mehr ungeschoren davon und jeder bekommt seinen verdienten Spruch von ihr im so sehr aktuellen Comedyprogramm.

Enissa Amani ab dem 13.März 2015 bei RTL bei Let`s Dance

Von der Presse als deutsch-iranische Comedianne bezeichnet, nimmt Enissa nach Spekulationen in den letzten Tagen nun tatsächlich an der mehrwöchigen RTL-Show „Let`s Dance“ teil und sie wird dort sicher eine neue Seite von sich zeigen.

Bei Google+ Plus ist Enissa Amani auch mit einem Profil vertreten, obwohl da in der letzten Zeit kaum etwas neues veröffentlich wurde.

Die ganz offizielle Facebook Fanseite von Comedystar Enissa Amani enthält immer spaßige Informationen und Fotos und hier könnt ihr euch immer über ihre Auftritte und Aktionen informieren.

Der brandaktuelle neue Casanova Report verrät dir gute wichtige Tricks und gibt dir zahlreiche Tipps, wie man Frauen richtig verführen und ins Bett bekommen kann.

Immerhin hat sie inzwischen und jetzt schon über eine halbe Million Facebook-Fans für sich gewinnen können und täglich werden es einige hundert immer mehr, die sie dort auch liken:

  • E-Mail eintragen!



  • JJ Julia Jasmin Rühle PromiBigBrother Sat1

    Der ultimative Ratgeber für deine Beziehung! So bekommst du deine Beziehung endlich wieder richtig in den Griff und du wirst dann in der Partnerschaft auch wieder glücklich sein!
    Als Mann jetzt immer wieder multiple Orgasmen erleben und das jeden Tag neu. Lerne hier ganz einfach wie auch du das erleben kannst und so intensiver befriedigen wirst.

    2sexycarwash.de

    Wie du Mädels und Frauen innerhalb von nur 30 Sekunden in dich verliebt machen kannst und diese dann sofort küssen wirst, kannst du hier jetzt lernen!

    Model Paulina

    Model Elina

    strandclip.de

    Lagune24.de

    Palina Rojinski Pro7

    Model Ana

    geblickfickt.de

    Die perfekte Verführung lernen und die Anziehungskraft auf Frauen und Mädels ausstrahlen. Lerne das jetzt hier, sowohl in der Beziehung, in der Disco und bei der nächsten Party!

    YouNow-Star.de

    Die ultimative Dating-App Empfehlung für dich! So schreibst du von jetzt an Mädels und Frauen clever an und verführst mit den richtigen Worten richtig!

    Motorshow Models

    Eiscreme lecken

    Bitte stimme der Nutzung der Cookies zu. Mehr Informationen

    The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

    Schließen