Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger nackt im Playboy oder sexy bei Major Busty? Im sexy Super Sonico Cosplay in verführerischen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage nun hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Daniela Katzenberger ist nun wieder häufiger aufgrund der Geburt und durch ihr Baby in aller Munde und es wird aktuell über sie berichtet.

Auf ihrem Twitter Kanal war lange nicht mehr viel aktuelles zu sehen, aber hier auf Facebook ist sie sehr aktiv und berichtet für ihre Fans über ihr Leben und über Lucas Cordalis.

Die blonde Daniela Katzenberger wurde vor Jahren durch die VOX Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt und als immer häufiger über die attraktive Blondine berichtet wurde bekam sie ihre eigene Doku.

Während die junge Daniela ihre ersten Auftritte durch ihre Oberweite erzielen wollte, hat sich das heute gewandelt und sie tritt seriöser auf.

Damals vor Jahren erlangte Daniela Katzenberger mit ihren Brüsten immer Aufmerksamkeit und als sie in Los Angeles in Beverly Hills zum Grundstück und die Playboy Mansion von Playboygründer Hugh Hefner ging, wollte sie gern nackt Playmate werden. Daniela Katzenberger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*