Collien Ulmen Fernandes

Collien Ulmen Fernandes nackt im Playboy oder sexy bei Major Busty? Im sexy Super Sonico Cosplay in verführerischen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage nun hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Im Liebesreport werden dir erfolgreich Strategien und Möglichkeiten vermittelt, wie du schnell verführen und lieben kannst und heiße Playmate Models wie Collien befriedigen kannst.

Gefällt dir Ex-Viva Moderatorin, FHM-Model Collien Ulmen-Fernandes als Schauspielerin auch halbnackt?

Willst du auch deine attraktive Traumfrau im Internet finden, damit sie dann ganz privat deine Fantasien erfült?

Gewinne monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe!

Für jeden zusätzliche „Seite gefällt mir“ Klick und jeden neuen „Teilen“-Klick hier auf der Seite unten direkt unter dem Facebookprofil hast du eine Gewinnchance sicher.

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Für jedes weitere neue „Seite gefällt mir“ klicken und weitere „Teilen“ klicken auf anderen Seiten hier auf strandclip.de wie z.B. bei Palina Rojinski, Ela Tas, JJ-Sexy oder Tanja Tischewitsch auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

So richtig bekannt wurde Collien einerseits durch ihre enorme Vielseitigkeit, aber vor allem sind uns ihre Fotoshootings als fast unbekleidetes Model oft fast ganz nackt noch sehr gut in Erinnerung.

Wie datet ein Mann erfolgreich? Lies und lerne hier wie du heute nun erfolgreich flirten solltest, um bei attraktiven und sexy Mädels wie Collien erfolgreich zu sein und das zu erreichen, was du möchtest.

Schon in frühester Jugend hat Collien Fotoshootings genutzt, um tolle Aufnahmen von sich zu erhalten.

Auch später als sie sich bei mehreren Castings bewarb und Moderationsjobs antrat, fand Collien immer wieder Zeit und Gelegenheit für neue Fotos.

Wie du Models wie Collien und mit Persönlichkeit andere verführen könntest, kannst du dir jetzt hier unkompliziert und schnell aneignen.

Eines von Colliens erinnerungswürdigsten Fotoshootings fand mit in der Zeitschrift „Maxim“ statt und dabei entstanden dann auch wirklich sehr erotische Fotos von ihr.

Davon gibt es zum Glück mehrere Videos und diese kann man sich man sich daher auch heute noch anschauen Collien darin fast komplett nackt bewundern.

Der richtige Sexinstinkt ist wichtig, wenn du flirtest oder in der Partnerschaft in der eigenen Beziehung. Beim Sex den Instinkt nutzen kannst du hier lernen!

Für eine Modekette stand Collien Fernandes für eine weiteres sexy Fotoshooting im Studio und dort schlüpfte sie dann gleich in mehrere Dessous-Outfits.

Collien zeigte dort sexy „Lingerie“, also verführerische Unterwäsche wie BHs, Tangas und Bikinis und wir können davon ausgehen, dass diese danach sicher alle zum Verkaufserfolg wurden.

Der Alltagscasanova vermittelt dir jetzt sofort das notwendige und sehr leicht anwendbare Wissen, süße Mädels ganz leicht noch am selben Tag anzusprechen und sogar rumzukriegen.

Im Jahr 2011 wurde Collien Fernandes von den Lesern der Zeitschrift FHM sogar zur „sexiest Women of the World“, also zur attraktivsten Frau der Welt gewählt.

Die Wahl der deutschen Ausgabe der FHM wurde natürlich damals zumeist von deutschen Lesern bestimmt, aber für Collien war das damals ein deutlicher Hinweis, dass sie und ihre verführerischen Fotos doch gut ankommen.

Auch du kannst so nun wirklich ganz, ganz leicht erfahren und lernen, wie du Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie dann ins Bett bekommen wirst.

Die Aufnahmen die beim FHM Fotoshooting entstanden und die dann im Heft erschienen, vermitteln den Eindruck eines unheimlich reizvollen Models und die verführerische Wirkung von Collien kommt dabei richtig gut zur Wirkung.

Ein Fotomotiv zeigt Collien nahezu völlig durchnässt von Wasser und ihr hautenges Outfit betont ihre tolle sexy Figur besonders gut.

Einen Multi-Orgasmus immer wieder erleben und die ganze Nacht hindurch immer neue weitere Orgasmen haben. Hier jetzt mehr darüber erfahren!
Beim Fotoshooting auf der spanischen Balearen-Insel Mallorca wurden mehrere Locations für die Fotos mit Collien vorbereitet.

Sowohl am Strand als auch auf einer Finca wurde sie von den Fotografen abgelichtet und nach dem Shooting wählte Collien mit dem Fototeam die besten Fotos aus.

Meist war Collien immer nur sehr leicht bekleidet und ihre nackte Haut schimmerte auf den meisten Fotos durch.

Willst du magnetische SMS an sexy Mädels senden und diese auch dann gleich daten?

Collien Ulmen-Fernandes von StarClipTV
Eines der spannendsten Fotoshooting-Projekte war für Collien eine Reise auf die Trauminsel Malediven und eine Videodreh dort auf Royal Island und Paradise Island.

Die Inselkette Malediven bietet nicht nur Luxus sondern genügend Fotomotive und so wurden für Collien mehrere geeignete Orte gefunden, um sie dort oftmals perfekt ins richtige Licht zu setzen.

Die sanften Meereswellen im Indischen Ozean boten für Collien mehrfach Gelegenheit, sich im Wasser zu räkeln und der wenige Stoff auf ihrer Haut hat sowieso nicht viel von ihr verhüllt.

Der neue Casanova Report verrät dir gute wichtige Tricks und gibt dir zahlreiche Tipps, wie man Frauen richtig verführen und ins Bett bekommen kann.

Bikini-Aufnahmen von Collien entstanden am Malediven-Sandstrand auch und zwischendurch fand sich aber immer Zeit für sie dort etwas zu entspannen.

Sie hatte dort sogar eine Suite mit einem kleinen Pflanzenmeer in der Dusche und einen eigenen Außenpool, der eigens nur zu ihrer Insel-Suite zählte.

Am Pool wurde Collien auch geknipst und sie posierte da professionell dank ihre langjährige Modelerfahrung.

Für muskelösenden Ganzkörper-Entspannungsmassagen blieb aber auch Zeit und kam trotz zahlreicher Fotoshootings auch richtig echte Urlaubsatmosphäre auf.

Den richtigen Sexturbo zünden und erfahren wie du deine Partnerin und Freundin richtig befriedigen kannst. Hier lernst du es jetzt beim Sex zu überzeugen.   

Collien Fernandes In Maldives Paradise Island… von MaldivesHotels
Ein Dessoushooting dauert dann natürlich auch schon mal viele Stunden und wenn dabei viele schöne sexy Dessousfotos von Collien entstehen, sind alle froh.

Ein Münchner Fotostudio war absichtlich farblich so gestaltet, dass sich sich Kontrastfarben positiv auf die Fotoergebnisse von Collien zeigten.

Gerade der Unterschied zwischen schwarz und weiß wirkte sich besonders gut aus.

Dessous mag sie sehr gern, allerdings würde Collien diese am liebst immer selbst kaufen oder auswählen und Männer oder Eltern sollten ihr sowas nie schenken.

Sexy Collien hat indisch-portugiesisch-ungarisch-deutsche Wurzeln, aber sie wurde in Hamburg geboren.

Ihre allerersten Modelshootings hatte sie schon mit 15 und in den folgenden Jahren folgten noch viele weitere Fotoaufnahmen von Collien, in denen sie sich fast vollständig nackt zeigte und präsentierte.

In mittlerweilse über 40 Filmen hat Collien mitgespielt und dabei ihre Wandlungsfähigkeit bewiesen. Auch erotische Filmszenen waren dabei und die Rolle der „Femme Fatale“ kann sie besonders gut darstellen.

Im Jahr 2014 veröffentlichte Collien ihr erstes Buch, obwohl dies eher als Ratgeber zu verstehen ist.

Der Titel lautet: „Ich bin dann mal Mama“ und Collien gibt als junge Mutter einer Tochter anderen Müttern einige Tipps aus eigener Erfahrung mit auf den Weg.

Collien berichtet auch von lustigen und kuriosen Geschichten, als sie zum Beispiel eigene Muttermilch an einem Airport bei der Personenkontrolle wegschütten musste, weil diese ja an Bord eines Flugzeuges sehr gefährlich sein könnte.

Eine etwas längere Fotoshootingreise unternahm Collien Fernandes dann mit einem Team, um einen Fotokalender mit vielen sexy Fotos zusammenzustellen.

Alle waren in Asien in Thailand unterwegs, die Reise führte Collien und die mitreisenden Begleiter von der Hauptstadt Bangkok bis in den Süden durch das ganze Land.

Auf der Trauminsel Koh Phangan wurden die Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge für viele schöne Fotoschnappschüsse für Colliens Kalender genutzt. 

Bei einem Kurzgespräch mit Sarah Kuttner in einem Café offenbarte Collien dann einen tieferen Einblick in ihr Privatleben und sprach über Familienthemen.

Auch wenn sie dabei mit Details und mehr Informationen über ihre Tochter sehr zurückhaltend ist, verriet sie doch zumindest einige allgemeine persönliche Erfahrungen.

Begriffe wie Mann, Frau, Kind, Haus und Beständigkeit sind für sie jetzt sehr wichtig und in ihrer Beziehung sucht Collien Sicherheit für die nächsten Jahre.

In einem neuen Videoclip mit Collien Fernandes aus diesem Jahr wurde das Thema BHs und Dessous wieder ausführlich besprochen.

Dort führte Collien wieder mehrere neue Bikini und BH-Oberteile vor und erklärte auch, dass diese bei ihr im Alltagsstress sehr widerstandsfähig sein müssen.

Sehr praktisch am Beispiel führte Collien dort auch vor, wie Männer geschickt mit einer Hand beim Sex einen BH öffnen können und das kann doch für jeden ein hilfreicher Tipp sein.

In der Talkshow bei Frank Plasberg im WDR sprach Collien über die Renovierungen und die Bauarbeiten in ihrem Haus und auch nochmals über ihr Buchprojekt.

Sie sprach über die Recherchen dafür und ihre eigene Erfahrungen während der Schwangerschaft und nach der Geburt des Babys.

Dabei offenbarte Collien auch ihre Schwäche beim shoppen in den Läden und sie gab unumwunden zu, dass der kauf einer Hose oder eines Oberteils auch mal viele Stunden dauern kann.

Zuletzt war sexy Collien Fernandes für RTL2 Reportagen unterwegs und untersuchte in einem Doku Projekt kritisch die Herstellungsprozesse für Kleidung in Asien.

Womit überrascht uns Collien noch in 2016 und dann in 2017?

Hier auf ihrer Facebook-Seite kannst du dich über aktuellen Termine und Auftritte von Collien informieren und bei den Fotos findest du viele schöne Aufnahmen von tollen Fotoshootings:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*