Cathy Lugner

Cathy Lugner (zuvor Spatzi) nun nackt im PromiBB Haus wie früher im Playboy oder sexy bei Major Busty?

Im sexy Super Sonico Cosplay in verführerischen Dessous oder im TV bei Berlin Tag und Nacht? Trage nun hier rechts deine E-Mail gratis ein!

Sexy Ex-Playmate Cathy Lugner (früher Spatzi) – Der neue Casanova Report verrät dir gute wichtige Tricks und gibt dir zahlreiche Tipps, wie man Frauen richtig verführen und ins Bett bekommen kann. Willst du magnetische SMS an sexy Mädels senden und diese auch dann gleich daten?


Gewinne hier bei Cthy Spatzi Lugner monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe!

Für jeden erneuten „Seite gefällt mir“ Klick und jeden zusätzlichen „Teilen“-Klick hier auf der Seite unten direkt unter dem Facebookprofil hast du eine Gewinnchance sicher. 

Willst du auch deine attraktive Traumfrau im Internet finden, damit sie dann ganz privat deine Fantasien erfült?

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Für jedes weitere zusätzlichen „Seite gefällt mir“ klicken und neuen „Teilen“ klicken auf anderen Seiten hier auf strandclip.de wie z.B. bei Palina Rojinski, Ela Tas, JJ-Sexy oder Tanja Tischewitsch auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

Kurz nach der Hochzeit im September 2014 zeigte sich die frisch verheiratete sexy crazy Cathy Spatzi Schmitz auf diesem Foto mit großen Brüsten und sie versteckt dabei ihre Oberweite nicht.


Im Sommer letzten Jahres zeigte sich crazy Cathy noch in einem hautengen sexy roten Kleid und begeisterte damit ihre Fans und auch ihre Neider.

Den richtigen Sexturbo zünden und erfahren wie du deine Partnerin und Freundin richtig befriedigen kannst. Hier lernst du es jetzt beim Sex zu überzeugen.

Dieses Foto inmitten ihrer Familie von der WM Party zuhause bei Cathy in Wittlich postete sie gemeinsam mit Richard „Mörtel“ Lugner im Juli 2014.

Der Alltagscasanova vermittelt dir jetzt sofort das notwendige und sehr leicht anwendbare Wissen, süße Mädels ganz leicht noch am selben Tag anzusprechen und sogar rumzukriegen.

Das Jahr 2014 und 2015 wird für beide noch besonderes bedeuten und die zwei werden uns in den kommenden Monaten bestimmt noch weiter verblüffen.

Wie datet ein Mann erfolgreich? Lies und lerne hier wie du heute nun erfolgreich flirten solltest, um bei attraktiven und sexy Mädels wie Playmate Cathy erfolgreich zu sein und das zu erreichen, was du möchtest.

Das neue sexy Society-Girl crazy Cathy Schmitz Lugner (zuvor auch Spatzi) ist junge 25 Jahre alt, sie stammt aus NRW aus Köln und ist seit einigen Wochen die neue Frau und Liebling an der Seite des österreichischen Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner.

Cathy Spatzi Schmitz Lugner sagt selbst über sich und Richard: „Ja, ich bin jetzt frisch verliebt.“

Der richtige Sexinstinkt ist wichtig, wenn du flirtest oder in der Partnerschaft in der eigenen Beziehung. Beim Sex den Instinkt nutzen kannst du hier lernen!

Cathy Spatzi Schmitz Lugner ist ein sehr nettes Mädel und Richard Lugner hofft, dass es nun endlich mit der Liebe klappt.

 

 

„Leider ist crazy Cathy Spatzi Schmitz Lugner wieder so jung“, verriet Richard Lugner dem österreichischen Online-Internetportal „Heute.at“.

 

 

Wie du tolle attraktive Models wie Cathy und mit Persönlichkeit andere verführen könntest, kannst du dir jetzt hier unkompliziert und schnell aneignen.
Die Identität seiner neuen Liebsten wollte Richard Lugner zu Beginn noch nicht verraten. Eine seine Ex, Anastasia „Katzi“ Sokol, ist dafür jetzt umso redseliger.
Wie „Krone.at“ vor einiger Zeit schon ausführlich bereichtet hatte, soll es sich laut „Katzi“ bei Lugners Neuen um Ex-Playmate und Blondine crazy Cathy Lugner (früher noch Spatzi) handeln.
Auch du kannst so nun wirklich ganz, ganz leicht erfahren und lernen, wie du Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie dann ins Bett bekommen wirst.

 

Auf dem Wiener Opernball zeigte sich der inzwischen über 80-jährige Bauunternehmer erstmals mit dem 58 Jahre jüngeren Ex-Playboy-Häschen crazy Cathy Spatzi Schmitz Lugner an seiner Seite.
Richard Lugner wäre auch nicht Richard Lugner, wenn er für seine neue Freizeit- und Urlaubsgespielin crazy Cathy „Spatzi“ Schmitz nicht schon längst einen passenden tiersichen Spitznamen gefunden hätte.
Einen Multi-Orgasmus immer wieder erleben und die ganze Nacht hindurch immer neue weitere Orgasmen haben. Hier mehr darüber erfahren!

Auf „Mausi“, „Hasi“, „Bambi“, „Katzi“, „Kolibri“ folgt nun als „Spatzi“ und so war wieder einmal ein passender Name für diesmal Cathy „Spatzi“ Schmitz gefunden.

 

Allerdings gibts da nun erstmalig einen kleinen Haken, denn crazy Cathy Spatzi Schmitz Lugner ist nicht allein. „Katzi“ verriet der Presse, dass crazy Cathy Spatzi Schmitz Lugner bereits eine kleine Tochter hat, mit der sie zusammen in Deutschland lebt.
Im Liebesreport werden dir erfolgreich Strategien und Möglichkeiten vermittelt, wie du schnell verführen und lieben kannst und heiße Playmate Models wie Cathy befriedigen kannst.

 

Dort möchte Cathy Spatzi Schmitz Lugner vorerst wohl auch bleiben. Für ein besseres Kennenlernen wird sie nun immer zwischen Köln und Wien pendeln.

Katzi erzählte auch noch: „Cathy hat dort in Köln eine Wohnung und einen Job und das Kind kommt zur Schule und hat ein festes Umfeld.

Der Richard ist halt ein etwas schwieriger Mensch und man muss ihn erst ein bisschen besser kennenlernen, um mit ihm richtig und besser umgehen zu können.“ sagte Cathy gegenüber ‚Society TV‘.

Cathy Spatzi Schmitz Lugner scheint sich in der High-Society auch sichtlich wohlzufühlen.

Sie wurde übrigens nicht nur als Playmate für das Männermagazin „Playboy“ abgelichtet und sie spielte im TV auch bereits in der RTLII-Doku-Soap „X-Diaries – love, sun, fun“ mit.

Kann Richard „Mörtel“ Lugner Cathy nun zum echten und großen Sprung ins Medien-Rampenlicht helfen.

Unlängst folgte wieder ein gemeinsamer Auftritt von Cathy mit ihrem Richard „Mörtel“ Lugner in der Öffentlichkeit.

Dabei betonte Cathy, dass sie besonders an ihm schätzt, wie „humorvoll und charmant er ist und liebevoll mit ihrer Tochter umgehen kann“.


Bei der Eröffnung einer Fotostudios in Berlin traf man beide und die anderen Promigäste hatten kaum überraschend wenig nette Worte für crazy Cathy und Richard übrig.

Schauspielerin Eva Habermann und Anouschka Renzi äußerten sich negativ und gar bissig, nur Alt-Playboy Rolf Eden hatte natürlich positive Worte für die beiden Gäste übrig.

Crazy Cathys Tochter Leonie findet Richard symphatisch und nun wohnen Mama Cathy und Leonie inzwischen in Wien in der Heimatstadt des Ex-Baulöwen.

Wir verfolgen in jedem Fall in den kommenden Wochen sehr genau, ob und wie lange diese große Liebe halten wird.

Im Gegensatz zu Richard Lugners Vorgängerin „Kolibri“ darf der Bauunternehmer Richard sein crazy Cathy Spatzi Lugner auf den Mund küssen, obwohl es da auch derzeit nur bei Küsschen bleibt.

Nun wird es tatsächlich ernst und nach romantischen Reisen nach Italien nach Venedig wurde geheiratet.

Über viele Wochen wurde spekuliert, ob die Hochzeit zwischen Richard Lugner und crazy Cathy Lugner wirklich stattfinden wird und nun Mitte September war es soweit. Am 13. September 2014 an einem Samstag wurde geheiratet.

Die große Hochzeit fand auf dem Schloss Schönbrunn statt und viele Gäste waren am 13. September 2014 eingeladen. Danach soll es für crazy Cathy Spatzi Lugner und Richard Lugner zu einer tollen Hochzeitsreise nach Nord-Griechenland gehen.

Dort nahe von Saloniki verbringen dann Cathy Lugner und crazy Cathy Spatzi Lugner ihr „Honeymoon“ und besonders die Yellow Press ist natürlich dabei.


Wir sind auch sehr gespannt, was es dann nach der Hochzeit zwischen Cathy Lugner und Richard und von den Flitterwochen danach zu berichten gibt.

Einige Wochen danach war crazy Cathy Lugner (zuvor Spatzi) dann in der SWR Sendung „Nachtcafé“ bei Wieland Backes zu Gast und berichtet über die Kennenlernphase und ihre Interessen.

Sie berichtete dort über ihren Wunsch im Bereich „Charity“ aktiv werden zu wollen und auch über Zeit, als sie noch als Krankenschwester tätig war.


Im Playmate Club in Köln hatte crazy Cathy Spatzi Lugner ihren Baulöwen Mörtel Lugner zuerst kennengelernt und danach wurde der Kontakt nach Wien einfach aufrecht erhalten.

Ihre sexy Instagram Fotos kannst du hier nun auch anschauen und dich daran erfreuen:

  • crazy Cathy Lugner Instagram


Im Sommer und Herbst hat Cathy Lugner ihr nun damit begonnen Ihre Marke unter dem Namen crazy Cathy Lugner bzw. crazy Cathy zu etablieren und bekannter zu machen.

Facebook, Tumblr, Instagram, Google+ und Twitter

Folge uns und den sexy Mädels über unseren Tumblr Blog und über unser Facebookprofil. Auch unserem Instagram Profil und dem Google+ Profil darfst du gern immer folgen.

Bei Twitter kannst du dich in unseren Tweets im Twitter-Feed immer aktuell informieren.

Expedia generic banner_728x90_gif
Auf ihrer Facebook-Fanseite können alle mitverfolgen, wie die Hochzeit verlaufen wird und welche schönen Fotos dabei entstehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*